Beiträge von ersin2002

kurz ne Frage! Wollte deswegen kein neues Thread aufmachen! habe bei mir kaaza installiert und wenn ich was herunterlade und es mit Nero brennen will sehe ich unter Nero, das ich auch gleichzeitig Win Zip Dateien auf der Platte habe! Die bei my Shared Folder sind! Aber ich habe die Dateien garnicht heruntergeladen! Und ich kann es nur unter Nero sehen!

Und wenn ich es anklicke kommt nichts, außer das ich ein Virus Namens no Name bekomme! Und das sich in einer Sekunde in allen Ordnern verteilt!
    Dadurch spinnt mein PC! Durch MC Affee habe ich es wegbekommen aber musste eine Stunde auf löschen klicken!

Jetzt meine Frage an euch! Woher kommt sowas und wieso ausgerechnet bei mir!

@meetoo

Also das 7250 ist ein gutes Gerät! Aber leider fehlt da das Zoomfunktion aber das ist nicht schlimm! Das gute ist, das es intergr. Cam und Radio hat!

Aber ein 3650 wäre auch nicht schlecht, wenn es etwas kleiner wäre und wenn ich mich schnell an die Tastatur gewöhnen könnte! Achso ein interg. Radio fehlt auch! Aber das wäre auch nicht so schlimm! Könnte es eventuell extern holen!

Das 6100 ist ein kleines feines Handy! Aber für den Preis könnte ich mir gleich das 7250 holen!

Was noch gut und günstig ist, ist das 6610 aber leider mit schlechter Sprachqualität und kein intergr. Cam!!

Hab es vergessen zu schreiben dewegen editiere ich es!

Das 7250 werde oder würde ich mir holen, sobald es günstiger wird oder wenn ich es gebraucht günstig bekomme, wenn nicht werde ich mir ein 6610 holen! Das ist günstig bei fonmarkt aber nicht sicher das ich es hole!

Hi Leute! Ich denkmal, das ich hier richtig bin! Ich besitze seit Jahren kein Nokia Handy mehr! Mein letztes Nokia war das 8210 und das war aber sehr lange her! Was ich vermisse ist die SMS Schreibweise sowie das Radio und andere Funktionen (Nokia)! Aber auch das Coverwechsel!

Das 7250 konnte ich mir letztens etwas anschauen: Es ist ein schönes Handy, wobei mir die Tasten nicht so gefallen haben! Aber was positiv ist, ist das es ein intergr, Cam hat! Aber leider ohne Zommfunktion!
    Kommt vielleicht demnächst ein Software, wo man zoomen kan?? Was mich von Design her auch gut und schön finde ist das 6610!
    Achso noch was: Wird das 7250 nicht billiger demnächst!?

Also was würdet Ihr an meiner Stelle holen oder was empfehlt Ihr mir!

Habe die anderen Threads mal durchgelesen, aber bin nicht zu einem Etnscheidung gekommen!