Kein Thema ich schau einfachmal in paar kleine T-Punkt Shops nach in Stttgart. Damals klappte es auch mit den LG und Sharp Geräten
wer will jetzt mein K810i ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kein Thema ich schau einfachmal in paar kleine T-Punkt Shops nach in Stttgart. Damals klappte es auch mit den LG und Sharp Geräten
wer will jetzt mein K810i ![]()
also wie ich es mitbekommen habe gibts es noch verschiedene Geräte in Stuttgart. Werde mal Morgen Abend mir einen oder zwei Geräte holen. Kann mir mal jemand auflisten, welche Geräte zur Aktion gehören und die Preise dazu.
welche Geräte haben jetzt einen Netlocked drinnen?
also das ist ehct das letztemal dann gehts zu 1000% zu ebay
und hoch. Verkauf auch möglich
Sowie es oben steht suche dringend ein K610i in red wäre super sollte in guten Zustand und mit original Zubehör sein oder ein K530i oder ähnliche Geräte mit UMTS. Biete Cash oder K810i an von mir
Also ein UMTS GErät wäre net schlecht
Brauch was anderes zum Spielen auch K800 erwünscht dann mit Zuzahlung ![]()
Hallo Leute suche ein UMTS Handy wie K610i oder ähnliches Gerät. Einfachmal alles anbieten.
Hallo Leute suche ein UMTS Handy bis max. 130 Euro.
Hallo Leute verkaufe oder Tausche mein neuwertiges Digicam FS SX530 mit 512 MB Karte.
Technische Daten hier: http://www.dooyoo.de/digitalkamera/fujitsu-siemens-sx-530/
Mit komplettem Zubehör. + 2 Akkus Preis: 49,99 Euro
Oder Tausch gegen Handy etc.