MMS müsste bei dir sein Nokiaschrotter! Und ich wiederhole mich mal mit meiner Frage: kostet der MMS Empfang auch GEld???
Beiträge von ersin2002
-
-
Das mit der Klebeband ist ne gute Idee aber da bleibt leicht was klebriges an der Antenne! Die beste Variante ist immernoch die Gummihandschuhe! Trotzdem gut!
-
Echt?! Wer ist denn die schönste Userin!? Siehst du Anja wie die dich alle hier mögen! Aber ich mag dich garnicht!!
Spaß muss sein! -
Eine Frage kostet der MMS Empfang auch was???
-
Ebenfalls willkommen und wie wars?? Nicht schlimm oder??
-
kann mir mal auch einer ein MMS senden ich will mal sehen ob ich es empfange!! Tel: 01632601510
-
Das kann dann sein das es bei manchen so ist! Aber ich denk nicht das du es falsch eingesetzt hast das wäre praktisch nicht möglich! Die original Antenne passt ja auch nur von eine Seite rein und nicht anders!
-
Es musst fest sitzen normalerweise! Bei mir sitzt es fest! dann hast du es anscheinend falsch angesteckt! Hast du vielleicht ein Pic!?
-
Vielleicht leg ich mir auch ein pic ins Profil zu!!! Mal sehen!
-
Mit 11 gibt es viele! Du musst nur richtig suchen dann findest du sogar mit 10 Jahren welche! Nein ......Spaß! Das gibt es hier nicht vielleicht später mal! Es sei denn man geht von Verhalten usw. aus gel "Anja":)
Spaß Spaß nicht persönlich nehmen war auch nicht enst gemeint! Aber wir müssen uns noch fragen wer hier der älteste ist oder??