Leider habe ich ein Panasonic Gd87 wieder mit der Dec 14 Software und nicht die neue bekommen!
Beiträge von ersin2002
-
-
O Mann doch nicht! Habe ich nich aufgeregt! Da wollte mich jemand wohl ärgern!!! Sorry das stimmt nicht mit den 20 Euro! Es war kostenlos!
-
Habe heute mein GD87 bekommen! Das hat nichtmal 24 Stunden gedauert super!!! Aber jetzt sehe ich das Sie von mir 20 Euro wollen!! Wegen Kontrollkosten! Jetzt überlege ich mir wie das sein kann?
Ich zahle 299 Euro für das Handy mit Vertrag und nacheineweile treten folgende Probleme auf wie Wap usw. Und leider sagte mir der Arbeiter im Vodafoneshop gestern auch nicht das ich etwas zahlen muss wie kann das sein.War das bei euch auch so??? Was soll ich tun???
-
Ich denkmal das ich diesmal auch dabei bin! Schließlich wohne ich auch in Stuttgart und werde mit SiemensFreak kommen!
-
Sie wollten die Rechnung sonst nichts! Und das Handy natürlich!:)
-
Hi Leute suche die oben genannte Handys einfach alles per PN anbieten! danke! Zustand sollte in Ordnung sein!
-
War heute bei einem Vodafone Shop und gab mein GD87 ab! Leider haben Sie mir kein neues gleich gegeben! Sie haben gesagt, das ich es mit der Post bekomme (48Stunden dauert es anscheinend)! Und mein Akku gaben Sie auch zurück!
-
Ich denkmal schon das du die Quittung mitnehmen musst!
-
Hi Leute ich will mir auch so ein Sim zulegen aber jetzt die Frage: funktioniert es auch mit ein GD87 einwandfrei????
Ich bin nicht so richtig mitgekommen! Also meine Frage ich will gerne mein Eplus und D2 Karte benutzen wegen Empfang usw. Aber Ihr schreibt von 90 min. oder sogar Stunden usw. Handy anlassen usw. was meint Ihr genau damit!!!??
Kann man nicht die netze wechseln indem man kurz das Handy ein und Aus schaltet -
Also bei mir steht das hier was soll das heißen?
Dat Dec 14 15:15:06