oberthausen wo ist denn das?? Und wie kann man bestellen??
Beiträge von ersin2002
-
-
Hi Leute! Da wir bald Silvester haben, wollte ich fragen, wo Ihr eure Silvesterknaller kurz gesagt Böller kauft?? In welchem Laden wie z.B. Kaufhof gibt es gute Knaller die gut laut sind?? Habe selber schlechte Erfahrung gemacht indem ich letztes Jahr beim Picks Raus Böller bzw. Knaller gekauft habe die garnicht oder schlecht platzten!!
Danke!
-
Gibt es im Web irgendwo, wo ich türkische nd aktuelle midis finde?? Die ich habe sind zu groß fürs GD87 oder kann ich Sie verkleinern??? Hat jemand LAs Ketchup Song!!! (Sende es durch IRDA)!
-
Kann mir keine weiter helfen???
-
Hi Leute,
kann man die bilder per Infrarot auf den PC übertragen??
oder andersrum??? (GD87)
wenn nicht geht es mit dem Sharp, Nokia 7650 oder Siemens S55???? Oder kommt ein Softwareupdate vielleicht?
-
Hi Leute eine Frage kann man die töne nicht (Wave oder Midi) vom PC aus ans Handy senden??? Wenn man IRDA Adapter am PC hat??? Oder braucht man eine Software??
Gehen Waves nicht?? Und beim PAnasonic GD 87?
-
Das GD 87 hat auch Freisprech! Eine Frage welches von den beiden hat gute Klingeltöne oder hört sich besser an! Was unterstützt das S55 (MMF, Midi etc)? Und das GD87??
PS: Kann mir jemand bitte ein Foto vom Display des Handys (S55) zeigen??
Danke -
Wie sieht es jetzt mit dem GD87 aus wird es billiger! Mein Vater will sein Vertrag verlängern aber 299 ist Ihm zu viel!
-
Ok bei mir gehts nicht! Wo hast du das heruntergeladen??? Danke!
-
Claude schrieb:
Das kann viele Gründe haben:
- Profileinstellungen falsch
--- Du hast GPRS nicht angestellt
--- GPRS-Modus und Einstellungen passen nicht zusammen
- URL falsch
- du hast Quam