Hi Leute wo im Wap kann man Klingeltöne fürs Motorola T720 herunterladen (Charts)!
Sorry habe es ins falsche Thread reingeschrieben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute wo im Wap kann man Klingeltöne fürs Motorola T720 herunterladen (Charts)!
Sorry habe es ins falsche Thread reingeschrieben!
Hey Leute etwas freundlicher bitte! Ich habe die Suche verwendet aber leider nichts entsprechendes gefunden! Da ich es dringend bräuchte musste ich alles schnell machen OK!
Schade eigentlich! Wollte auch ein Samsung V200! Wie sieht es eigentlich mit Bluettoth aus??
Wenn Ihr für Samsung welche bräucht habe ich welche! Midis habe ich auch! Aber suche selber fürs Motorola T720!
T720 Wap Einstellung für E-Plus! Danke!
Eine Frage was bedeutet das eine blau Punkt am linken Seite des Displays! Im Anleitung ist es nicht vorhanden!
Endlich! Jetzt habe ich eine Verbindung zwischen den beiden! Aber wie sende ich Bilder aufs Handy per Bluetooth? Da steht immer could not...........! Es geht nicht! Warum?
Jetzt gehts!! Danke!
Ich weiß nicht was ich falsch mache aber handy erkennt es nicht außer id!!!
Also jetzt erkennt es die Software am PC (bluetoothsoftware) Da steht Fisio 825! Aber das Handy erkennt es nicht!!!! Wie kann ich bilder und Töne senden?? Ich werde verüückt versuche schon seit drei stunden es hinzukriegen aber es geht nicht!!
Brauche dringend eure Hilfe! Habe mir gestern ein Bluetooth adpter von Arlt gekauft für 55 EURO (level one)! Jetzt bekomme ich keine Verbindung damit! Wenn ich die mitgelieferte Software von Philiops installiere steht da immer initaisierung! Und es passiert garnichts!
Kann mir mal es einer erklären was ich installieren muss und wie ich alles machen muss habe kein Plan!! Habe auch die mitgelieferte Software von dem Bluetooth installiert.