Eine Frage: Von wo hast du die MMF Dateien?? Oder mit welcher Software machst du es????
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Frage: Von wo hast du die MMF Dateien?? Oder mit welcher Software machst du es????
Danke!
Hoffe, dass es stimmt!! Hoffentlich wird es nicht wieder wie bei anderen Nokia Handys verschoben!!! freu
Ich nutze vieles an mein S45 und weniges an mein T100!!!! wie z. B. Spiele, Uhr, Kalender, SMS usw.
Eine Frage habe ich!!! Hast du vielleicht auch andere MMF Dateien??? vielleicht Türkische oder aus den aktuelsten Charts???? Oder von Snoop Dogg- lay low oder von Dru Hill-how deep is your my......
Danke! Die Töne sind gut!!!!!
Hey danke, dass du jetzt auch für Win Ace die MMF Dateien gibst!!!!
ok danke für den Tipp! Was muss ich danach machen???? Habe es mit Win-Rar geöffnet und jetzt?
Also entweder bin ich zu blöd dafür oder da spinnt was!!! Ich habe die Datei (oben) heruntergeladen! Es ist eine Textdadei, die so ungefähr aussieht:
Rar! Ïs
!at €, } ñ<+m‰¾å,3 All_Star.mmf‘Qüž=Œz
¼ÖÚ§…úÈÐj ´zÈôÉÂݤâLO' ‰Á¼"Þ3$E"/! ŽÐØq(Vସo YOí6XØ„7V_C[™ *Ö[„¿Í¸KˆÈñj¬ÞFVìÅ%”9 ¤Ÿ¶füôⱓ>ÚŠ0VaØ\jÊ”›CB{7&Ø#´mŸg™gÐnhf
usw.
usw. Was soll ich da noch auspacken????? Und was muss ich da ändern???
[Edit: Salat gekürzt.TS]
Ich verstehe garnichts mehr!!! Was soll ich dann mit der Datei (Text oder was das ist) machen????
Bei mir kommt leider auch nichts! An was kann das liegen?
Eine Frage?!!! Wieso mit WinRar??? Die Dateien sind doch schon ausgepackt oder? Gehts mit WinAce????