Echt cool!!!! Die Animationen fürs T100 sind gut!!!!
Beiträge von ersin2002
-
-
Das ist eine gute Entscheidung! Habe auch ein T100 bin damit voll zufrieden! Hatte auch davor ein T68 aber war nicht so gut!
-
Ich stimme dir vollkommen zu! Also das T100 ist einfach ein geiles Handy, ich sage das nicht nur, weil ich das HAndy habe sondern sage es hier allgemein!
Display ist super
Die Led Farben sind super
Die Tasten und die Tastatur Beleuchtung ist super
Animationen sind super
Klingeltöne sind super
Design bzw. das Aussehen vom Handy ist super
Lieferumfang ist super (Datenkabel, 2 Akkus, Software mit Töne usw.)
T9 ist super (es gibt sogar türkische....................... T9)
Sprachwahl ist super (es aktiviert sich beim öffnen der Klappe)
usw.
Was fehlt ist halt java und MMS!!! -
Hi Leute! Findet ihr auch, dass die Tasten beim T100 so toll reagieren und gut fühlbar sind!!!!!???? Also ich liebe es mit meinem T100 SMS zu schreiben!
-
Wir hören schon lange von Siemens vieles aber bis jetzt kommt einfach nichts! Schade! Warte auch auf ein SL55 oder so was in der Art! Hauptsache soll es ein Farbdisplay und polyhone Töne haben! Vielleicht auch noch MMS und Java!
-
Hat sich erledigt! Es geht wieder!! Trotzdem Danke!
-
Hatte ein T68 Sl45i usw. Bis jetzt finde ich das T100 am Besten!! Man kann nicht ein T100 mit Sl45i vergleichen! Es ist zu hart!:) :mad:
-
Da hat mal wieder jemad keine Ahnung denk ich mal!!!! 1. Bis das SL55 oder iwe es heißt auf den Markt kommt dauert es noch eine Weile! Es ist nicht mal sicher, ob es kommt!!! 2. Java ohne Farbdisplay und 1 Minute Ladezeiten brauch ich erst garnicht! 3. Hatte selber ein Sl45i mit viel Zubehör usw. 4. Geschmacksache 5. Das Handy hat nicht nur Farbdisplay sondern auch andere Dinge 6. Hör mal dir die Töne an Siemensfreak 7. Immerhin hat ein T100 ein Wecker!! 8..................... wird zuviel, wenn ich weiter erzähle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)
-
Also bei mir läuft auch alles einbahnfrei! Bin voll zu frieden mit meinem T100!!! Hatte auch ein T68 und ander HAndys! Aber finde das T100 am Besten!;)
-
Hey hört sich cool an!!! Hoffentlich kommt dann fürs t00 auch was!! Und danke für den Link!!