Einfachmal alles anbieten. Sowie es oben steht bis max. 130 Euro
Beiträge von ersin2002
-
-
Hallo Leute verkaufe ein gebrauchtes Nokia 6233 in silber. Gerät hat auf der Rückseite Gebrauchsspuren vorne nix. Mit 512 MB Karte. Leider hab ich kein Zubehör dafür nur LAdegerät ist dabei Deswegen tausch ich es gegen was anderes oder verkaufe es für 109 Euro
Also mit original Ladegerät hab heute eins gekauft
-
also der Käufer ist abgesprungen Schade und deswegen ein aller letzter Versuch. Suche Nokia 6233, SE k800i, K550i Importhandys usw. natürlich mit Zuzahlung eurerseits dann
-
189 dann gehts zu ebay auf wunsch kann ich auch tom tom draufmachen
-
-
verkaufe ein leicht gebrauchtes Nokia N73. Top Zustand ist 2 Monat alt und in schwarz. Folie noch drauf. Ist von Vodafone. Als extra Zubehör lege ich noch eine 512 MB Karte dazu. Es sind einige Games sowie Programme installiert.
Zum tauschen einfachmal alles anbieten aber bitte keine Samsung Geräte eventuell mit Zuzahlung eurerseits. Suche ein SE k800i, K810i usw auch ältere Geräte.Ansonsten verkauf 199 Euro
-
Hallo Leute verkaufe ein leicht gebrauchtes Nokia N73 Vodafone in black. Auf dem GEraet ist Folie noch drauf. Dazu lege ich noch 512 MB KArte dazu. Preis dachte ich so an die 199 Euro
-
zum letzenaml hoch und dann ab zu ebay. Bin bis Freitag noch in Deutschland (Urlaub)
Das N73 ist nur noch da lege noch extra 512 MB KArte dazu
-
und hoch auf Leute
-
Hallo Leute da ich meinen Vertrag bei Vodafone verlängert habe hab ich diese Handy zum tauschen da. Beide Geräte sind neu und nichtmal ausgepackt. Das N73 ist in black. Zum Tauschen alles anbieten auch ältere Geräte dann natürlich mit Zuzahlung eurerseits. Würde fast alle Geräte annehmen

Einen schönen Sonntag noch