Veraufe oder tausche ein Nokia 6131 in Schwarz. DAs GErät hat Gebrauchsspuren und Die Schale hat nen Riss am äusseren Display sonst alles top. Brandingfree. Hat Garantie Rechnung und orig. zubehö. Sozusagen konnte man Swappen laasen. Preis: 99 Euro oder TAusch gegen andere Handy.
Beiträge von ersin2002
-
-
und hoch da Käufer abgesprungen.
-
Hallo Leute verkaufe ein Nokia 6230i mit Ladegerät. Das Gerät ist in guten Zustand und mit Ladegerät usw sowie Rechung und hat Garantie. Preis 79 Euro.
dan ein ME75 mit D1 Netlocked 20 Euro. Top Zustand und mit orig. Zubehör
oder Tausche gegen was anderes
-
erledigt bzw verkauft
-
sorry habe die Pns versehentlich gelöscht und brauche dringend noch ein neuwertiges K800i bis max. 180 Euro
-
und hoch Leute jetzt kommt sonst gehts noch zu ebay.
-
jetzt kommt macht mir ein Angebot nehme alles zum Tauschen an. Aktuellste Software ist auch drauf. Preis ohne Speicherkarte 79 Euro, Kein Branding und Sim bzw. Netlocked.
Nehme auch ältere Geräte an, oder andere BenqSiemens Handys -
und hoch bis max 180 €
-
Hallo Liebe ttler. Verkaufe oder tausche ein Sharp GX30 mit Verpackung und original Zubehör. Das Gerät wurde als dritt Handy bzw. kaum benutzt. Hat minimale Gebrauchsspuren ne 2 würd ich sagen. Preis: 45 Euro oder Tausch gegen ein anderes Handy egal was mit Zuzahlung meinerseits.
Dann ein Nokia 7600 eventuel mit Ladegerät sonst nix

Preis: 39 Euro oder Tausch alles anbieten.
Suche Sybian Handy ältere oder SDA usw auch Importgeräte sowie Designergeräte. Einfachmal alles anbieten
-
ich zahl drauf wenns sein muss egal was bitte anbieten. lege 512 karte dazu datenkabel usw alles dabei und ne sonyericsson ledertassche in wert von 20 euro