verkaufe NAvi Travel Pilot mit Kartenspeicherslot. Software für Deutschland Karte ist schon drauf. Mit original Verpackung. Leider hab ich Stativhalter verloren wurde kaum benutzt. Folien noch drauf. Preis macht mir ein Vorschlag kenn mich damit kaum aus. Günstig
Beiträge von ersin2002
-
-
was ist ein vnc programm?
-
Verkaufe ein SE W810i mit original Zubehör leider hab ich keine Speicherkarte mehr. Gerät in guten Zustand. Preis: 155 Euro
-
Hallo Leute mit meinem K750i konnte ich früher mein PC Steuern (Windows Media P. etc) Jetzt habe ich ein Nokia Handy aber da ist so ein JAva Programm nicht drauf wo bekomme ich sowas her bzw. wie heisst so ein Programm. Hab in einigen Seiten durch gestöbert aber bin net fündig geworden
-
verkaufe Nokia 6260 45 Euro
6260 ist weg
-
verk. Navi Blaupunkt Travel Pilot
verkaufe NAvi Travel Pilot mit Kartenspeicherslot. Software für Deutschland Karte ist schon drauf. Mit original Verpackung. Leider hab ich Stativhalter verloren wurde kaum benutzt. Folien noch drauf. Preis macht mir ein Vorschlag kenn mich damit kaum aus. Günstig
-
verk. oder Tausche Game Cube + Spiele
verkaufe oder tausche ein Gamne Cube mit Controler und Memory Card + 4 Spiele wie Ned for Sped Underground, Cal of Duty, Fifa 04, Pokemon Coleseum.
Mit dem Preis kenne ich mich garnicht aus deswegen macht mir ein Angebot oder Tausch
-
Verkaufe oder tausche ein Nokia 6230i n silber mit original Verpackung und Zubehör. keine Branding. Dazu lege ich noch ein 256 Karte zu Preis 99 Euro VHB
Dan habe ich ein Moto V3 in silber top Zustand Vodafone gebrandet. Ansonsten Top Zustand Preis: 60 Euro
Oder zum Tauschen ales anbieten -
Hallo Leute suche dringend ein Handy wie BenqSiemens oder ähnliches bis max 100 Euro. Sollten Cam und Mp3 haben. Alles ausser SE K750 anbieten habe es selber deswegen.
Frohe Ostern
-
also einfach sagen das die mal anrufen sollen.. Das hab ich oft gemacht und das beste dann kam wir haben dieses Gerät nicht mehr da.