Hallo Leute verkaufe ein Camcorder von JVC (GRD225e) DAs Gerät habe ich damals gekauft weil ich unbedingt eins haben wollte. Leider habe ich es nur 3 mal benutzt und sonst nie. Deswegen habe ich überlegt das ich es verkaufen will. Also das Gerät mit allem Zubehör neuwertig und mit rechnung und Garantie. Preis nur 189 Euro. Infos zum Cam gibts under http://www.jvc.de wenn net dann bei mir
Beiträge von ersin2002
-
-
Einfachmal alles anbieten
-
99 euro dann ab zu ebay
-
-
Verkaufe ein gebrauchtes Nokai 6260 mit original Zubehör Verp. etc. +256 MB Karte für 139 Euro. Note vom gerät 2-
inkl. versicherter versand -
mit headset funktioniert es perfekt
-
inkl versand dann gehts zu ebay
-
lege dazu noch ne Speicherkart zu 128 MB Mini SD dann gehts zu ebay. Model vom Gerät SX530
-
Hallo Leute habe paar monat altes Rokr E1 zum tauschen oder verkaufen da. Das Gerät ist mit orig. Zubehör ohne Transflashkarte. Das Gerät hat minimale Gebrauchsspuren. Unterschied zwischen dem E398 sind:
- iTunes Handy, auf Tatendruck Mp3, mann kann es minimieren also aufjedenfall der Hammer sowie ein IPod.
-mehr als 262 000 Farben Display
-Flugzeugmodus usw.
Das Gerät ist Brandingfree, mit vielen Skins usw.Zum Tauschen einfachmal alles anbieten am Liebsten Klapphandy. Preis ohne Transflashkarte 89 Euro
PS: Am Liebsten Tausch gegen Klapphndy mit oder ohne Simlocked -
neues Motorola L7 gegen oder verk alles anbieten. Gerät von heute ohne branding etc.