Verkaufe ien panasonic GD55. Gerät hat normale Gebrauchsspuren. ne 2- würde ich geben. Lege dazu ne selbstgemachte Ladegerät dazu
Preis 40 Euro.
Beiträge von ersin2002
-
-
das ist ja super und in Stuttgart?
-
was kosten die Dinger eigentlich beim Mediamarkt?
-
und hoch. kann auch prpaidpaket sein
-
Die Firma ist richtig sch..... Also ich selber paar Schalden damls bestellt und kann sagen das Die Covers gefälscht sind. Die Farbe färbt ab TAstatur vom 6230i ist voll gefälsscht d.h. Wenn man auf die Tastan drückt macht es voll die Knacksgeräusche usw. Die Farbe färbt ab usw. Ich sage nur Finger weg
-
Verkaufe ein 1 GB Memory Stick Duo 44 Euro
-
Hallo Leute verkaufe oder tasuche ein neuwertiges trekstor MP3 Player. Gerät 256 MB Oled Display und kaum benutzt mit original Zubehör. Dazu ein neuwertiges weissess Sony Headset kostet alleine schon 20 Euro. Das alles für nur 39,99 Euro oder Tausch gegen ein Handy eventuel mit Zuzahlung meinerseits
-
sowie es oben steht. Keine Ahung geht net mehr an
-
Hallo Leute einfach mal alles anbieten. z. B. D2 Pepaid Motorola E770v, Klapphandys, Importhandys, Nokia 6230, Nokia 7610, SAgem V76, Moto. E398, Rokr, usw. Können auch leicht defekte Geräte sein
-
Verkaufe oder tasuche Seiemens SL45i mit Dockingstation und Ladegerät sowie Speicherkarte. gerät hat Gebrauchsspuren Leider kann ich kein Bild machen. Preis 19 Euro oder tausch.