oder tausch gegen was anderes. Preispdate auf 67 Euro inkl Versand. Dann gehts zur ebay. Leute der preis ist der Hammer. Gerne auch Zuzahlung meinerseits
Beiträge von ersin2002
-
-
Hall Leute verkaufe ein Nokia 8810. Gerät ist gebraucht hat auch Gebrauchsspuren ist ja klar. Vielelicht ein neues Akku ansonstne top ist das Gerät. preis: 79 Euro oder tausch
-
Halo Leute verkaufe oder tausche Medion MDMP 3010 Handy. gerät in weiss und mit original Zubehör. Minimale Gebrauchsspuren. Preis: 77 euro inkl. Versand
-
Hallo Leute habe bisschen gegooglet aber nix gefunden. Weiss jemand von euch ob es Seiten für das Handy gibt z. B.Forum???
-
sowie es oben steht. z. B. Nokia 6230 usw. in Raum Stuttgart
-
hallo hab einmal dorrt bestellt nie wieder. Habe ca 3 Wochen auf das paket gewartet obwohl Geld sofort raus ging. Dann kam das Gerät an nach ne Weile ging es nicht mehr an. Habe es zurück geschickt da es Garantie hatte und sie haben gemeint das das Gerät kein Garantiefall ist. Dann müsste ich nochmals Versandkosten zahlen damit sie mir das Gerät zurück schicken sollten.
Naja aufjedenfall bin ich net zufrieden und ein Freund von mir auch nicht. Bei Ihm war anscheinend auch kein Garantiefall.
-
Hallo Leute würde mein neues Sagem X6-2 gegen ein anderes Handy tauschen einfachmal alles anbieten. DAs Gerät ist neu von Heute.
DAs GErät ist echt ein super Handy mit Megapixel Cam. Mp3 AAC Player usw. Alles top Funktionen. Zum tauschen einfach alles anbieten
-
habe sehr schlechte erfahrung mit kozaan geamcht sowie adnere Freunde von mir. Am besten bei vesat holen
-
haier P6 25 Euro leicht defekt
Hallo Leute verkaufe ein Hier P6. Gerät einig Wochen alt mit leichte Gebrauchsspuren. Das Gerät funktionirt nur lässt sich nicht laden. Deswegen habe ich das Ladekabel geschitten und lade das Akku mit + und - pol selber auf. Das gerät ist mit Rechnung usw. Will dafür nur 30 Euro haben. -
also das samunsg ist noch da. Käufer abgesprungen und das heier auch. Haier Preis 29 Euro inkl. Versand un das Samsung 139 Euro inkl. Versand. Aso LAdergerät haben ich gedfunden
Preisupdate