Hallo Leute verkaufe Panasonic GD55 mit original Zubehör. Das Geät ist in blau (babyblau). Leichte Gebrauchsspuren ansonsten Top. Preis 49 Euro
Beiträge von ersin2002
-
-
Hallo Leute suche Cam Handy bis 100 Euro. Handy sollte mit Speicherkarte sein. Egal was für en handy danke.
-
und hoch
-
Hallo Leute habe ein neues motorola E398 da. geät ganz neu und mit original Zubehör. Würde es gerne gegen ein andere Handy tauschen.
Als 2tes habe ich ein panasoic GD55 mit minimale gebrauchsspuren. Gerät mit original zubehör und in babyblau7silver.
Bietet mir einfachmal alles an danke
-
Verkaufe O2 loop Krte ohne guthaben. jeen Monat 0 sms Gratis. Nummer alutet 0176 25 47 47 47. Macht mir Vorschläge. Dachte so um die 25 Euro
-
ich glaube das nix kmmt. habe trotzdem mal bestellt
-
Hallo Leute suche dringend Cam Handys wie Siemens S65 usw. bis max. 109 Euro alles anbieten.
-
Suche drinegnd ein SDA. Solte net so teuer sein

-
Hallo Leute würde gerne mein Sharp GX30 von Vodafone gegen ein adneres Hndy mit Cam tauschen. Eventuell mit Zuzahlung meiner oder eurerseits. Können auch ältere Geräte sein. Das Sharp GX30 it in guten Zustand und mit Zubehör, sowie original Headset. Danke. Oder verkauf.
MFG
ersin
-
Hallo Leute sowie es oben steht einfach alles anbieten