Preisupdate.
E630 verkauft.
E330 für 199 Euro
und Tasche für 19,99 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate.
E630 verkauft.
E330 für 199 Euro
und Tasche für 19,99 Euro
Hallo Leute verkaufe ein Sharp GX10 für 39 Euro. Gerät ohne Zubehör usw. Nur Gerät selber. Hat Gebrauchsspuren und Akkudeckel fehlt deswegen für nur 39 Euro
Hallo Leute habe ein gebrauchtes T630 da. Gerät hat minimale Gebrauchsspuren sieht man kaum und Staub unterm Display. Ansonsten Top. T-mobile Gerät in schwarz. Auf dem Cover sind keine Brandings. Tausch gegen ein Klapphandy.
2. Habe ich ein Sharp GX30 mit minimale Gebrauchsspuren da. Ne 1-2 würde ich geben. Mit original Zubehör und Verp. zum tauschen einfachmal alles anbieten. Danke
oder verk. t630 für 119 Euro und Sharp GX30 für 230 Euro
Also habe heute mein E630 bekommen und will es wieder verakufen, da es doch nix für mich ist. Das E630 ist aufjedenfall besser wie das E800 finde ich. Aber diese Slidermechanismus könnt Ihr vergessen.
Beim E800 ist es viel besser. Das E630 ist eher wie ein Sl55 (slider). Naja. Achso mein Gerät habe ich ohne Branding bekommen.
Hallo Leute verkaufe ein neues Samsung E330. Gerät mit original Zubehör und verpackung sowie rechnung von heute. Preis: 206,7 Euro inkl. Versand
2. habe ich ein neues Samsung E630 von heute. Gerät neu und mit orig. Zubhör und Rechnung von heute. Preis: 260 Euro inkl. Versand
3. 2 mal O2 Taschen in blau. Alles neu verpackt. Preis je Tasche 26,70 Euro inkl. Versand.
Danke
PS: Kein Tausch
jetzt nur noch 139 Euro
und hoch für 36,90. Letztesmal vor ebay. Oder tausch
Wünsche jeden von euch ein neues gutes Jahr.
also zum tauschen einfachmal alles anbieten. Oder jetzt für nur 249 Euro.
Also die Gerät müssen heute raus. Deswegen mache ich ein faieren Preis:
SE K700i ist weg
Dann ein SE Z1010 UMTS Handy für nur 249Euro inkl. Versand. Das ist ein Schnäppchen. Mit Rechnung usw. Gerät einpaar Monate alt und in Top zustand. Rechnung dabei. Gerät Vodafone Gerät und in blau.