Käufer abgesprungen und deswegen hoch
Achso voll vergessen: 85 Euro gehört es euch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Käufer abgesprungen und deswegen hoch
Achso voll vergessen: 85 Euro gehört es euch
Preisupdate auf 90 Euro
war ok! Wie jede anere Döner. Und das Beste mann konnte soviel essen wie man wollte
samsungs noch da?
Hier die einpaar Pics

auf den Bildern sieht es sehr klein aus. Aufjedenfall waren es ca. 2 Tonnen!
Habe ein Foto aber kann es leider nicht online stellen. Letzte Woche war hier bei uns in Stuttgart Bad Cannstatt Döner Kebap umsonst. Es war der grösste Döner der Welt. Habe einpaar Pics mit meinem Handy gemacht. Würde es gerne mal euch zeigen. Wäre super, wenn es einer für mich online stellen würde.
Siemens CX65. Gerät nur mit Lader und 2 Cover. Keine Branding usw. Top Zustand. zum tauschen einfach alles anbieten. Eventuell Zuzahlung meiner oder eurerseits möglich. Nehme auch ältere sowie Importgeräte an.
Hallo Leute sowie es oben steht. Kann auch Gebrauchsspuren haben. Zahle fairen Preis. Danke
Sewon SG-2800E mit original Zubehör und Verpackung sowie Rechnung. Alles dabei. Tischlader 2 Akkus usw. Zum tauschen einfach alles anbieten. Nehme auch ältere Geräte wie Siemens SL45i sowie Importgeräte an.
Das Sewon ist einer der kleinsten Klapphandys