-
verkaufe oder tasuche ein fast neues Nokia 6220 mit orig. Zubehör. Einfachmal alles anbieten. Preis: VHS
Dann hätte ich noch ein Nokia 6230 da. Gerät top Zustand. Mit allem Zubehör. Zum tausch alles anbieten. Nehme auch ältere Geräte an. Eventuell mit Zuzahlung eurer oder meinerseits.
-
So wie es oben steht. Am Besten in Raum Stuttgart
-
Hallo Leute. Würde gerne mein fast neues Nokia 6230 ohne Branding gegen ein anderes Handy tauschen. Am Liebsten Motorola e398 oder ähnliches. Was ich nicht brauche ist ein K700i. Das Nokia 6230 ist wie neu und mit original Zubehör usw. Aktuellste Software ist auch drauf.
Kein verk. Nur tausch.
-
Hallo Leute hätte für euch ein P910 da. Habe es mit Vertrag geholt. Gerät kommt morgen früh. Nur verkauf. Macht mir ein fairen Preis und das Ding gehört euch.
Also 580 Euro
-
Wenns poliert wäre, würde es besser aussehen. Ich habe auch ein Zippo damals für 49 Euro gekauft und man muss sagen, das 39 Euro OK sind.
-
Hallo Leute hätte zum verk. ein K700i von O2 da. Das Gerät ist leicht gebraucht. Keine Kratzer usw. top Zustand. Mit original Zubehör usw. Gerät ca. 2-3 Wochen alt.
Preis: 199 Euro
-
zum tauschen einfachmal alles anbieten. Gerät ist in top Zustand. Mit original Zubehör usw. +Datenkabel, Ledertasche usw. Zum tauschen einfach alles anbieten oder verkaufe es zum fairen Preis.
-
Sorry aber bei mir geht das nicht. Wenn ich auf Lautlos gehe ist trotzdem die Cameraton an
-
und hoch
nehme auch ältere Modelle als Zuzahlung an.
-
Hey wie konnte ich das übersehen! Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.