-
Hallo heute war ich beim Vodafone Shop und die meinten ich kann mein Vertrag verlängern, jedoch hab ich kein interessantes Angebot bei denen gefunden. Die Preise sind natürlich auch sehr hoch.
Einzigster Vorteil wäre die Online Verlängerung, wo man einiges sapren würde wie z. B. 50 Startguthaben etc.
Wer kann mir ein VVL D2 Superflat tarif mit einem HTC Touch Diamond 2 preiswert anbieten? Oder Nokia 8800 Geräte? Danke euch schon im Vorraus.
-
Hallo habe ein LG KM900 Arena aus Vertragsverlängerun von Vodafone zum tauschen da. Suche dringend ein Nokia/Cect 8800 oder andere Microsoft/Symbian Handys.
Einfachmal alles anbieten
-
Hallo Liebe Leute habe 2 Handys, die ich gerne verkaufen oder tauschen würde.
XDA Diamond Touch ist mit original Zubehör und Rechnung. Minimale Gebrauchsspuren, wude immer mit Folie verwendet. Branding Simlocked frei.
Dann habe ich ein neues Nokia 5800 von Vodafone.
Zum Tausch einfachmal alles anbieten. Suche dringend ein Cect 8800, auch Tausch gegen andere Symbian oder Microsoft Mobile Handys.
-
Würd gerne mein Nokia E71 ohne Branding gegen ein anderes Gerät tauschen. Einfachmal alles anbieten. Gerät paar Monate alt und in top Zustand und in silber
-
-
-
oder verkauf aber Tausch wäre mir lieber. 8800 oder andere Desighandy sowie Importhandys wären auch nicht schlecht
-
-
-
und hoch XDA bzw. HTC Touch gegen ein anderes Handy.