Arsch auf?
Arsch auf?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Arsch auf?
Arsch auf?
neue loopcard
yep - mit meiner neuen loop-card geths wieder... aus 10 wurden 18 und morgen 27 euro....
Hallo,
ich lade am Samstag und Sonntag meine Loop-Karte immer fröhlich auf. Meist so ca. 7 Stunden , was ca, 8,60 Euro am Tag ausmacht (muss sich ja auch lohnen, denn ich muss den xxl -Tarif Grundbetrag wieder rausholen). Jedoch seit letztes Wochenende kamen keine Gutschriften mehr, obwohl ich mich nur 7 Stunden anrief. Kann man sich da beschweren bei o2?
hi.. habe DSL der Telecom und die teure flat con 1 und1 1, welche ich jetzt gekündigt habe. gibt es irgenwo günstige angebote z.B: für 5 Gigabyte, wo ich erst mal als Bonus etwas bekomme (z.B. 2 Monate frei etc.)
das n-gage wird ja als spielekonsole vermarktet. seid ihr nicht auch der auffassung, dass es ein absolut gutes handy ist?
nochmal frage für dumme
wenn ich jetzt einen neuen SMSPower-Vertrag abschliesse und meine aktuelle Xtra-Card Nr. übernehmen will , dann bekomme ich 25 Euro Wechselguthaben, 3 Monate keine Grundgebühr, kein Anschlusspreis, und keine Wechselgebühren von D1??????
Spiele FIFA
Hallo, ich habe auch noch ein originalverpackte FIFA-Spiel mit 5 Euro Mload Gutschein
abzugeben,da ich das n-gage nur als handy benutze . Hata jemand Interesse? ich dachte an 5 Euro und Versand....
Hallo...
habe mir gerade ein n-gage von Toys R us gekauft. Ich finde nicht heraus, wie ich ganz normale jps Bilder vom PC aufs Handy laden kann. Es wird mit der Nokia suite Software ein Anschluss am Com1 - 4 verlangt, ist aber kein serielles Kabel dabei...
Bitte um Hilfe.. Danke