Kennen wir den zufällig als Forenmitglied?
Denke nicht, kürzlich erst mit ihm telefoniert, er macht auch kein Blau mehr, was er nach o2 direkt ja noch vermarktet hatte…
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennen wir den zufällig als Forenmitglied?
Denke nicht, kürzlich erst mit ihm telefoniert, er macht auch kein Blau mehr, was er nach o2 direkt ja noch vermarktet hatte…
Alles anzeigenErneutes Update:
Habe wie oben geschrieben dann doch gekündigt und mir 1 Tag darauf wieder die 6x5€ einbuchen lassen, war kein Problem….
Interessant nur, dass der Link des VVL Angebots immer noch funktionierte, bis heute, ABER die 6x5€ als Rabatt nun zur VVL ebenfalls aufgeführt waren! Das ist wohl wieder so ne Lücke im o2 System. Die Verlockung war zu groß, ich habe verlängert, aber eben ohne Napster 24 x Rabatt. Aber die VVL ging so durch, incl. den 6x5€.
Dann tatsächlich noch an der Hotline angerufen und um die nachträgliche Buchung 24 Mon. Napster Rabatt gebeten aufgrund meiner VVL, die ich ja bisher auch hatte und nach ner Weile sagte er, er habe die Rabattierung aus Kulanz einbuchen können. Ich werde es morgen sehen, ob es tatsächlich so drin ist. Also wieder unser Wissen bestätigt, Napster geht 👍
Werde morgen nochmal kurz updaten, ob alles ok ist….
Guten Morgen zusammen,
nun noch das Update wie versprochen. 24 Monate Napster Rabatt sind tatsächlich auch eingebucht.
Das ist bisher mein bester Deal bei o2. ![]()
Erneutes Update:
Habe wie oben geschrieben dann doch gekündigt und mir 1 Tag darauf wieder die 6x5€ einbuchen lassen, war kein Problem….
Interessant nur, dass der Link des VVL Angebots immer noch funktionierte, bis heute, ABER die 6x5€ als Rabatt nun zur VVL ebenfalls aufgeführt waren! Das ist wohl wieder so ne Lücke im o2 System. Die Verlockung war zu groß, ich habe verlängert, aber eben ohne Napster 24 x Rabatt. Aber die VVL ging so durch, incl. den 6x5€.
Dann tatsächlich noch an der Hotline angerufen und um die nachträgliche Buchung 24 Mon. Napster Rabatt gebeten aufgrund meiner VVL, die ich ja bisher auch hatte und nach ner Weile sagte er, er habe die Rabattierung aus Kulanz einbuchen können. Ich werde es morgen sehen, ob es tatsächlich so drin ist. Also wieder unser Wissen bestätigt, Napster geht 👍
Werde morgen nochmal kurz updaten, ob alles ok ist….
Alles anzeigenHallo zusammen,
zum Thema VVL Angobte wollte ich eben kündigen, da meine 6x5€ ausgelaufen sind. Hatte wie online angegeben die 0800 9910190 angerufen. Ende MVLZ: 02/25
Angebot:
o2 Free M Boost 40 GB, 2 Multi SIM, 1 datacard für 6,99€, 24 Monate
Frage: Der Preis ist top, keine Frage, habe aber akt. 24 Monate Napster rabattiert, das konnte er wohl nicht verlängern. Ist das nach Eurer Erfahrung nachträglich noch möglich?
Grüße
MATZE
Update: Habe das Angebot erstmal NICHT angenommen, da Napster nach zig Aufrufen und Chat wohl nicht mehr rabattierbar ist. Somit wäre ich teurer als heute, trotz des guten Angebots. Aber nun hat sie wieder 6x5€ eingebucht für die Rücknahme. Beim letzten Anruf eben sagte mir die Dame, dass o2 nicht mehr mit Napster kooperiert und Napster nicht mehr anbieten kann? Das stimmt ja nicht, oder habt ihr andere Infos?
Grüße
MATZE
Hallo zusammen,
zum Thema VVL Angobte wollte ich eben kündigen, da meine 6x5€ ausgelaufen sind. Hatte wie online angegeben die 0800 9910190 angerufen. Ende MVLZ: 02/25
Angebot:
o2 Free M Boost 40 GB, 2 Multi SIM, 1 datacard für 6,99€, 24 Monate
Frage: Der Preis ist top, keine Frage, habe aber akt. 24 Monate Napster rabattiert, das konnte er wohl nicht verlängern. Ist das nach Eurer Erfahrung nachträglich noch möglich?
Grüße
MATZE
40 GB für rund einen 10er im Monat, würde mir selbst ohne Napster (das ich eh nicht buchen würde) schwer fallen zu glauben. Ich beobachte schon länger kleinanzeigen.de (früher eBay Kleinanzeigen), was da so zur Übernahme angeboten wird, aber unter den Preisen die man auch mit Priority bezahlen würde, ist da im Prinzip nichts drin.
so einen Vertrag gibt man i.d.R. auch nicht einfach so "ab". Also ich zumindest meinen nicht...
Alleine Napster kostet regulär schon 10€. Das sind dann quasi 1€ für 8 GB mit Multicard. Das ist, wenn man Napster gebrauchen kann (ich habe es mal als "Aldi Life Musik" getestet, und fand es ziemlich ernüchternd), völlig in Ordnung
Natürlich, von "regulär" sprechen wir hier ja nicht. Es soll hier durchaus den Free M Boost, somit Multicard(s), 40 GB, und auch Napster für 24 Monate für 9,99€ geben bzw. gegeben haben...