ZitatOriginal geschrieben von Dimi6233
oder du suchst mal bei google nach eine anderen möglichkeiten
Genau! Hab ich auch getan... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dimi6233
oder du suchst mal bei google nach eine anderen möglichkeiten
Genau! Hab ich auch getan... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ansich
Hat schon jemand per NSU (Nokia Software Updater) die FW 6.01 auf sein 6300 ziehen können?
Also ich hab meins jetzt mit Phoenix auf 6.01 geflasht, kann aber nicht wirklich viel Neues bzw. Änderungen erkennen.
Ob die 6.01 jemals per NSU kommt ist fraglich, da die 5.52 ja au nur für T-Moible Geräte war und das MyFaces Gedöns gibt's ja AFAIK auch nur bei T-Mobile...
Komisch ist jedoch, dass NSU für den Product Code 0537620 nur noch die 5.00 anbietet, vor paar Wochen war dort wenigstens noch die 5.50 zu finden :confused:
Grüße!
ZitatOriginal geschrieben von MobileMatze
gibt's die nur im Service Center oder schon per NSU (wenn ja, welcher Product Code)?
Kann das keiner beantworten? :confused:
gibt's die nur im Service Center oder schon per NSU (wenn ja, welcher Product Code)?
ZitatOriginal geschrieben von homedonk
Ob der wohl nochmal welche nachbekommt, hat da mal einer nachgefragt?
Jo, hab ich, gibt keine mehr und er kriegt wohl auch keine mehr rein, war wohl ein einmaliges Angebot... :flop:
Re: Nokia 1650 als Loop Paket mit BT ??
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
In allen o2 Prospekten wird dieses Handy als Ausstattung mit BT ausgezeichnet....
Stimmt das ?? Kann ich mir nicht vorstellen, auf der Nokia HP steht nix.
Hier steht nix von Bluetooth... ?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ohne Worte:
![]()
Picture by Meilow
Jo, denke das 6233 in schwarz passt au noch ganz gut :cool:
Schon traurig... und vom E66 bzw. E71 hört man nix...
/SARKASMUS_ON Wurden die in Bochum entwickelt /SARKASMUS_OFF
ZitatOriginal geschrieben von jakric
hab mein Nokia 6300 (RM-217) gerade auf 5.52 upgedatet
hmm, welchen Product Code hast Du? Für mein freies gibt's nur die 5.50?
Hmm, habt ihr alle denn schon Euere Karten oder warten auch noch einige von Euch? Meine ist noch nicht mal angekommen, Bestätigungsemail jedoch am 12.12.07 erhalten:
Danke für Ihre Teilnahme!
Sie haben sich für eine der kostenlosen Prepaid-Karten von congstar registriert. Der Tarifstreik ist beendet und congstar erfüllt alle Forderungen nach günstigem Telefonieren. Sie erhalten voraussichtlich in den nächsten Tagen eine congstar Prepaid Karte per Post zugeschickt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Telefonieren.
Ihr congstar Streik-Team!
Frohes Fest an alle :top: