Beiträge von MobileMatze

Hallo zusammen,

habe die "schicke" Suite auch installiert, bekomme auch Verbindung zum Handy (Dateimanager, etc.). Wenn ich jedoch syncen will, beginnt er kurz und das Handy bricht dann sofort ab mit dem tollen Bimbam Ton und "Verbindung unterbrochen". Die Suite meldet "Verbindungsfehler 400" oder so ähnlich. Kann grad nicht probieren, da ich in der Firma bin. Das ganze passiert mit Bluetooth oder USB, ganz egal :confused:

Kenn jemand von Euch das Problem?

K750i
    R1N035

Gruß
    MATZE

Re: TuneUp 2006 und K750i

Zitat

Original geschrieben von Mr-Niceguy
    Hi Leute,

mir ist aufgefallen, dass ich, wenn immer ich den TuneUp2006 System Optimizer durchlaufen lasse, meine SE PC Suite neu installieren bzw. reparieren muss. Kann mir jemand sagen, wie ich TuneUp so konfigurieren kann, dass die SE Dateien nicht mehr gelöscht werden?

Hmm, jetzt wo Du es sagst :top: Genau daran kann es liegen. Beobachte das Phänomen auch seit einiger Zeit und muß sagen, daß ich auch die TuneUp Utils 2006 installiert habe, könnte wirklich daran liegen.

Ne Lösung hab ich aber leider auch (noch) nicht. :confused:

Grüße
    MATZE

Hi zusammen,

also MP3 aufspielen geht glaub ich nicht, hab auch noch kein Datenkabel gefunden, das "passt". Das Ding hat auch kein Infrarot oder Blauzahn...

Adressen sync kann ich auch nicht sagen, da ich eben kein Kabel hab...

Grüße
    MATZE

Hallo zusammen,

ein Elektronikgeschäft bei uns hat grad ne Sonderaktion und vertickt das 1600 mit Xtra Card incl. 10,- € Startguthaben für sage und schreibe 33,- € :top:

Da konnte ich nicht nein sagen und hab mal eins mitgenommen. Muß sagen, daß das Ding so schlecht garnicht ist, wie hier viele glauben:

- Display farbig (65K), aber nur geringe Auflösung, aber vollkommen ausreichend
    - tolle Verarbeitung, nix quitscht oder knarzt, sitzt alles bombenfest
    - ewig Standy ohne, daß der Akku schon "eingelernt" ist
    - tolle Sounds
    - schön klein und leicht (erinnert mich an 8210 Zeiten!)

Fazit:

Für rechnerisch 23,- € ist das das Handy überhaupt für Leute, die einfach nur telefonieren wollen und SMS schicken. Ich kann nur sagen :top: :top:

Grüße
    MATZE

EDIT:

Ach so, hab es natürlich noch geunlocked, ging ca. 20 Sek. und ist jetzt frei für alle Netze!

Ja, hab meins seit ca. Juli und bis vor 2-3 Wochen au noch keine Probleme mit Staub, doch jetzt wird es langsam immer mehr Staub. Wenn das so weiter geht, is bald finster! :mad:

Hat jemand ne Idee, ohne das Ding auseinander zu nehmen? Vielleicht mit Luft reinblasen oder so (hört sich lustig an :p ).

Grüße

Zitat

Original geschrieben von echoz
    ... wer zufrieden ist und wem keine Probleme auffallen, der schreibt i.d.R. auch nicht.

Genau! Da kann ich Dir nur zustimmen. An meiner Posting Anzahl könnt ihr erkennen, daß ich eher ein "Mitleser" bin, das aber schon ziemlich lange. Habe u.A. auf diese 61 Seiten studiert und lese eigentlich täglich mit.

Hab seit Jahren nur Nokia gehabt (6110, 8210, 6210, 8310, 6600, 6230, etc.) und habe jetzt einfach mal gewechselt. Hab ein VF Gerät, mich dem lästigem Branding entledigt und gleich die R1L draufgeflasht.

Fazit: Das Phone ist echt TOP :top: Keine knarzenden Tasten, kein knarzendes Gehäuase (Verarbeitung überigens im Vergleich zu NOKIA absolut top!), Kein einziger Freez bisher, Akku hält WESENTLICH länger als bei der Konkurrenz...

Also hier mal ein positives Feedback zum Phone.

Gebe gern weitere Infos, wen's interessiert.

Grüße
    MATZE

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Hier gibt es aktuell günstig wieder Adapter ohne Zerschneiden von "King of DoubleCard" - funktioniert dieser unter V 5.35?

Hmm, der sieht für mich wie die "alten" aus, also gehe ich mal davon aus, daß er nicht funzt. :flop: Manche Anbieter schreiben im Angebot, daß die Dinger ab 5.24 leider nicht funktionieren. Wenn es eine neue "Generation" wäre, würde das der Anbieter sicher entsprechend anpreisen ("Funktionier auch mit Firmware > 5.24!!") oder so...

Warte auch immer noch auf die ultimative Dual-SIM Lösung.

Grüße
    MATZE

Hallo,

hatte genau das gleiche Problem und gedacht, da gibt es nichts zu machen...

Nachdem ich aber die (zahlreichen) Threads zu dem Thema studiert hatte, war es kein Problem, ohne NSC!

Wie ich immer sage: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!"

Also, Suchfunze benutzen, Handy EINGESCHALTEN lassen und nach ca. 10-20 Min. (oder länger) den richtigen Code eingeben, klappt 100 pro!

Viel Erfolg,

Gruß
    MATZE