Naja, wenigstens habt ihr ne SMS bekommen… bei mir immer noch nix, 3 Verträge. Das ist schon schwach, o2 Kathi meldet sich hier nicht mehr, offensichtlich wissen wir mehr als sie.
o2 kündigt die Aktion vollmundig an und dann passiert nichts mehr (zumindest bei mir und einigen anderen hier).
Beiträge von MobileMatze
-
-
ja, bei mir auch nur 100 Stunden, o2 TV L Special...
-
jep bei mir auch, gestern Abend in Chrome installiert und angemeldet... bis heute nix.

-
Ja dito. Auch noch keinerlei SMS. Bitte fleißig Erfahrungen posten…
-
Jep, genau so ist es.

-
So wird das Ding doch schon wieder deutlich unsympathischer! Schade…
-
Also mittlerweile glaube ich es verstanden zu haben. Hier vertraue ich auch Dir Frank deutlich mehr als dem o2 Kundenservice. Die Absicht von Kathi hier ist bestimmt die Beste und sie engagiert sich auch durchaus. Leider ist sie halt bei weitem nicht so gut informiert wie Vodafrank mit seinen zig Jahren Erfahrung und Insiderinfos.
Warten wir ab, ob sie uns noch weitere Details liefern kann. Ich habe immer noch nichts erhalten, nicht einmal die SMS auf 3 Verträge, aber ich glaube da definitiv dran, dass es noch kommt 👍
-
Sind die SMS alle raus bzw hat einer von euch heute noch sms zugestellt bekommen ?
Nein, nach wie vor nix erhalten, seit einer Woche
Free M Boost, 40GB, 2 x o2o -
Also ich versteh es auch nicht! Vodafrank schreibt von einem „monatlichen Datengeschenk“ UND dem GROW Vorteil, der jährlich eine Datenvolumenerhöhung auf das monatliche Volumen bringt.
Von dem „monatlichen Datengeschenk“ habe ich aber offiziell noch nirgends was gelesen?
BTW immer noch keinerlei Infos/SMS auf meinen Tarifen Free M Boost und 2 x o2o…
-
MobileMatze "Über die Aktivierung und Höhe des zusätzlichen Datenvolumens werdet ihr im Aktionszeitraum vom 04. Dezember 2024 um 19:00 Uhr bis 31. Mai 2025 per SMS oder E-Mail informiert und seid dann stolze Besitzer:innen des o2 Grow Vorteils."
So steht es auch in unserem News Artikel aus unserer Community dazu, habe gerade nochmal nachgeschaut
Du hast also keine Kontaktsperre bei uns eingerichtet (so wie es aussieht) und wirst sicher auch bald dazu mehr Infos für deine Verträge bekommen.LG Kathi
ok Danke Kathi, dann hoffen wir, dass wir auch noch "drankommen". Danke für's nachschauen...
LG MATZE