ist das bei normalen mp3 playern eigentlich auch so?
Beiträge von sam15
-
-
ist das bei euch auch so, wenn man jetzt den musicplayer öffnet und dann irgend ein lied anhört und an der seite die lautstärke auf null macht, dass es dann ein bisschen rauscht?
-
ist es irgendwie möglich das man sein handy sperrt ohne es auszuschalten, damit meine ich, eine tastensperre, nur man muss zuvor einen code eingeben damit man das handy wieder bedienen kann
-
Ich hab jetzt eigentlich den Dateimanager aufm Computer gemeint, wo ich aufs handy zugreife, und bei dem programm kann ich nur auf den telefonspeicher zugreifen umd auf die Speicherkarte zugreifen zu können muss ich auf arbeitsplatz und dan wechseldatenträger, kann ich das auch irgendwie mit dem dateimanager aufm computer machen?
-
Bei dem Dateimanager vom SonyEricsson W800i zeigt es mir nur den Telefonspeicher an und nicht den Karten Speicher, Wie kann ich das ändern?
-
ja danke, das lag an der bitrate, kann man eigentlich die bitrate eines liedes auch erhöhen, wenn es jetzt normalerweise 128 hat kann man das dann erhöhen oder nur verkleinern?
-
Wenn ich mir von meinen Computer MP3 Dateien auf mein Handy (SonyEricsson W800i) lade dann ist die Soundqualität sehr schlecht, woran liegt das? Auf dem Computer sind die Dateien aber 1a.
-
man muss das bild horizontal anzeigen und dann gehts
-
ich hab das foto ganz normal geöffnet und dann versucht auf den tasten zu zoomen, es geht aber nichts
-
du meinst die tasten auf der seite oder? bei mir funktioniert das aber nicht