Nicht? Die meisten seiten funktionieren ja nur noch mit Flash. Das wär ein Grund gegen das Iphone 4. Wie werden dann die Seiten angezeigt?
Beiträge von sam15
-
-
So ich hab heute endlich mein Iphone 4 bekommen!
-
Funktioniert auf dem neuen Iphone 4 der Flash Player? Für Websiten die den Flash Player benötigen.
-
Wo finde ich die Simkartennummer bei o2? Ist das die Nummer die hinten auf der Simkarte steht, oder die Kartennummer, die auf dem Zettel steht, in dem die Simkarte war?
-
Gibt es bei o2 auch so einen Kostencheck, wie bei T-Mobile, damit man seine aktuellen Kosten überprüfen kann, oder die verschickten SMS und Minuten?
-
Ich hab bei o2 einen Vertrag mit Iphone abgeschlossen. Das Iphone ist noch ungeöffnet und ich möchte es in ebay verkaufen. Nur war bei dem Vertrag keine Rechnung dabei, wegen der Garantie.
Braucht man bei Apple eine Rechnung für die Garantie? Oder muss ich bei dem Händler des Vertrages eine Rechnung anfordern?
-
ist zur zeit auch nicht mehr verfügbar, unter ******* steht es, sobald es wieder verfügbar ist
-
Ja minuten und sms in alle netze
-
Weiß jemand, ob es für den Vertrag auch den Studentenrabatt gibt?
-
Was haltet ihr von dem Vertrag, der von o2 in letzter Zeit öfters in ebay angeboten wird. 100 Minuten + 100 SMS + Internet L für monatlich 35 Euro.
Dafür bekommt man 530 Euro Ausahlung, nen Surf Stick und ein Ipod Touch. Zusammen kommt man auf ca. 700 Euro.
Das wären dann auf 2 Jahre gerechnet ca. 6 Euro Grundgebühr im Monat.