Beiträge von cmb2008

    Vodafone hat mich eben zurückgerufen:


    Die Umstellung von 15.- netto auf brutto sei korrekt.


    Die 14,95 würden sich nur auf die Datenoption beziehen.


    Dazu käme dann noch die Grundgebühr für die Datenkarte.


    Auf meinen Einwand hin, dass ich keine Datenkarte erhalten habe war die Dame merklich ratlos.


    Ich solle jetzt eine schriftliche Bestätigung des Händlers an die Reklamationsabteilung faxen, wonach die 14,95 alles umfassen und somit der monatliche Endpreis sind.


    Handy-Sascha
    Wie gehts weiter? Ich bräuchte diese Bestätigung, dass für alle ohne Hardware 14,95 der monatliche Endpreis ist.


    Eine Sonderkündigung möchte ich nicht, weil es bei mir kein DSL gibt.

    Ohne große Suche deutlich auf der eM-Homepage unter Tarif zu finden:


    "2) Gemäß der AGB wird ein Nutzungsaufkommen von € 6,- über einen Zeitraum von 3 Monaten vorausgesetzt. Bleibt der Umsatz auf dem Konto über diesen Zeitraum darunter, wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,- in Rechnung gestellt. Die Prüfung und Berechnung erfolgt jeden Monat neu für die dem Monat vorangehenden 3 Monate, erstmals jedoch nach Ablauf von 3 Monaten nach Vertragsschluss."


    Du solltest jetzt die Schuld nicht bei anderen suchen, sondern lieber mal über Deine eigene Unfähigkeit nachdenken ...


    Und noch was:


    "Wie kann ich kündigen?


    Wenn Sie Ihren easyMobile.de Account schließen möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten, vorzugehen:


    1. Wenn Ihre SIM-Karte nicht benutzt wurde, entnehmen Sie die Karte aus Ihrem Handy und senden sie an easyMobile.de zurück.
    2. Loggen Sie sich in Ihren easyMobile.de Account ein, indem Sie Ihre Rufnummer und Ihr Passwort rechts oben auf unserer Homepage eingeben.
    3. Zahlen Sie noch ausstehende Beträge, klicken Sie dann in Ihrem Account auf den Menüpunkt "Benutzerinformationen" und wählen den Punkt "Account schließen" aus. Hier können Sie die Schließung Ihres Accounts veranlassen.


    Wir benötigen bis zu 30 Tage, um Ihnen ein evtl. vorhandenes Guthaben zurückerstatten zu können, da vor allem Auslandsgespräche erst mit einer deutlichen Verzögerung an uns übermittelt werden. Wünschen Sie eine Auszahlung des Restguthabens, berechnen wir diese mit einer Aufwandspauschale in Höhe von € 6,-.


    Sie können Ihren Account auch schriftlich per Post kündigen. Der Brief muss Ihren Namen, die Anschrift, Ihre Mobilnummer sowie Ihre Unterschrift beinhalten."


    "Gibt es eine Kündigungsfrist?
    easyMobile.de hat keine Kündigungsfrist. Sie können Ihren Account jederzeit schließen."

    Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich habe gestern noch mal einige angemailt, da ich vorgestern mit vodafone und der Teamleitung noch mal was abgeprüft habe. Es sieht wohl so aus, dass die die keinen anderen vodafone-Vertrag haben, noch eine kleine GG für die SIM zahlen, die die einen haben, aber nicht. D.h.: Zusatzkarte zum vf-Hauptvertrag dann ist es frei. Und wenn nicht schon. Ich würde dann allen, die GG erstatten und die Hardware abkaufen. D.h. Die, die keinen vf-Vertrag haben bekommen nachträglich Hardware. Diese kaufe ich dann zum kpl. Preis der GG über den 14,95 ab. Aber erst wenn das 100% sicher ist, gebe ich genau Bescheid, weil gerade geprüft wird, ob es ne andere Möglichkeit der Gutschrift gibt. vf bekommt im System diese kl. GG nicht raus, wenn es nicht eine Zusatzkarte ist. Ich gebe aber Info. ;)


    Wie gehts jetzt weiter?


    Habe mittlerweile die vierte Rechnung mit 17,19 EUR und würde die Angelegenheit langsam mal abhaken wollen.


    Um was für Hardware handelt es sich denn?

    Hallo,


    mein Genion Duo BSW läuft am 26.06.06 aus. Ich würde ihn gern verlängern und dabei in den Genion Duo Card (also mit 2x 4,99 GG) wechseln.


    Ist das möglich?


    Wie viel Auszahlung ist drin, wie viel würde ein W810i kosten?


    Grundlage erstmal die "schlechteste" PK.