Ohne große Suche deutlich auf der eM-Homepage unter Tarif zu finden:
"2) Gemäß der AGB wird ein Nutzungsaufkommen von € 6,- über einen Zeitraum von 3 Monaten vorausgesetzt. Bleibt der Umsatz auf dem Konto über diesen Zeitraum darunter, wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,- in Rechnung gestellt. Die Prüfung und Berechnung erfolgt jeden Monat neu für die dem Monat vorangehenden 3 Monate, erstmals jedoch nach Ablauf von 3 Monaten nach Vertragsschluss."
Du solltest jetzt die Schuld nicht bei anderen suchen, sondern lieber mal über Deine eigene Unfähigkeit nachdenken ...
Und noch was:
"Wie kann ich kündigen?
Wenn Sie Ihren easyMobile.de Account schließen möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten, vorzugehen:
1. Wenn Ihre SIM-Karte nicht benutzt wurde, entnehmen Sie die Karte aus Ihrem Handy und senden sie an easyMobile.de zurück.
2. Loggen Sie sich in Ihren easyMobile.de Account ein, indem Sie Ihre Rufnummer und Ihr Passwort rechts oben auf unserer Homepage eingeben.
3. Zahlen Sie noch ausstehende Beträge, klicken Sie dann in Ihrem Account auf den Menüpunkt "Benutzerinformationen" und wählen den Punkt "Account schließen" aus. Hier können Sie die Schließung Ihres Accounts veranlassen.
Wir benötigen bis zu 30 Tage, um Ihnen ein evtl. vorhandenes Guthaben zurückerstatten zu können, da vor allem Auslandsgespräche erst mit einer deutlichen Verzögerung an uns übermittelt werden. Wünschen Sie eine Auszahlung des Restguthabens, berechnen wir diese mit einer Aufwandspauschale in Höhe von € 6,-.
Sie können Ihren Account auch schriftlich per Post kündigen. Der Brief muss Ihren Namen, die Anschrift, Ihre Mobilnummer sowie Ihre Unterschrift beinhalten."
"Gibt es eine Kündigungsfrist?
easyMobile.de hat keine Kündigungsfrist. Sie können Ihren Account jederzeit schließen."