Beiträge von FireWire

    Erbitte Ihre Bankdaten bzgl. der Abwicklung des Artikels 3334623xxx.
    Da Sie keine EU-Richtlinien angegeben haben, behalte ich mir ein 14 tägiges Rückgaberecht nach erhalt und prüfung der Ware vor.


    ^^
    das schrieb ich dem verkäufer..


    habe gerade ein handy ersteigert.
    bin ich rechtlich gesehen auf der sicheren seite? also bei nicht der beschreibung entsprechender lieferung?
    "sehr guter zustand" wurde angegeben.. und "keine gebrauchtspuren"..


    kann ich die ware zurückgeben wenn es so nicht zutrifft?


    mfg
    fire

    was auch geht, z.b ein hörspiel hören was du in und auswendig kennst.
    das ist total entspannend. probier es mal aus! (alternativ sonst auch eine dvd oder so mit einem film den du schon oft gesehen hast (nur ton, bild auf dunkel)- natürlich einen eher "ruhigen", also nicht unbedingt einen von j. woo) ;)


    fire

    Einige Kinobetreiber weigern sich, die Comic-Verfilmung "Hulk" im Kino zu zeigen


    hier mehr:


    Die deutsche Kinokette CinemaxX teilte mit, dass sie ebenso wie viele andere Kinobetreiber auf den Einsatz des US-Blockbusters verzichten werde. Hintergrund sei die Einführung eines neuen Preismodells durch die Verleihfirma United International Pictures, die von den Kinobetreibern höhere Preise fordere.
    "Die Kino-Eintrittspreise haben ein Niveau erreicht, das wir als obere Grenze sehen", sagte CinemaxX-Vorstand Hans-Joachim Flebbe. Eine Preiserhöhung wegen steigender Forderungen der Filmverleiher kann er sich nicht vorstellen. "Eher verzichten wir dann auf einen Film wie "Hulk". Auch die Kinokette Kinopolis wird "Hulk" nicht auf die Zuschauer loslassen.


    "Auch unsere Gruppe verzichtet bei den von der UIP "vorgeschriebenen" Konditionen auf einen Filmeinsatz", sagte Pressesprecher Jens Tröger gegenüber T-Online. Anders die Kieft & Kieft Filmtheater GmbH (CineStar): Der größte Kinobetreiber Deutschlands unterstützt das neue Filmmieten-Modell von United International Pictures, das Spitzensätze von bis zu 55 Prozent des Eintrittspreises vorsieht. "Wir werden den Film einsetzen", sagte Unternehmenssprecher Jan Oesterlin zu T-Online.


    Quelle: http://www.t-online.de

    das ist ne völlige milchmädchen rechnung.
    es wird gegen null laufen.
    viele hören auf (geben also 0,00 euro aus)
    viele zahlen die 4,70 euro.


    die höhe der erzielten steuern wird also praktisch gleich bleiben.
    Ich glaube aber, dass die gruppe der 12-16 jährigen weniger rauchen wird (da denen das zu teuer wird). das wär doch schonmal ein guter aspekt :)


    fire