OT: danke für die tipps! ![]()
war nicht bös' gemeint mit dem smilie.. hate grad keinen anderen passenden gefunden :mad: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OT: danke für die tipps! ![]()
war nicht bös' gemeint mit dem smilie.. hate grad keinen anderen passenden gefunden :mad: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
8850 in Topzustand gehen für 200€ weg
und?
das gerät ist für mich uninteressant!
genauso könntest du sagen: c35 gehen für 40 € weg !?
also was soll das?
:mad:
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Imho ist ein V66i NEU für 132€ über guenstiger.de interesanter.
da geb ich dir recht!
guter preis!
ist an sich sein geld wert!
aber fast 75 € für ein 2jahre altes gebrauchthandy???
weiß ja net
musst du selbst wissen!
zu deiner frage:
ja, preis ist gerechtfertigt!
für 75 ein klapphandy ist i.O.
Fire (der selber grad überlegt ein used 8810 für 300 € sofortkauf zu erstehen..)
Barbados, 7 Tage/hp
nur 499 euros
im juli gehts los ![]()
mfg
Fire
scheisse sowas!
gerade weil der Verkäufer es offensichtlich drauf abzielt zu verarschen... warum sonst der mini text "dummy" !?
echt mies!
fire
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaniac
FireWire:
Da Du Dich hier nur über die GEZ-Gebühren aufregst, hast Du also anscheinend Mitspracherecht bei der Verwendung der von Dir gezahlten Lohnsteuer, Mehrwertsteuer, Kaffeesteuer, Sektsteuer, Tabaksteuer, Kfz.-Steuer, Solidaritätsbeitrag, ...
handymaniac
habe ich nie behauptet!
aber im topic geht es auch nicht um die von Dir genannten Steuern. deswegen äussere ich mich dazu auch nicht. schliesslich sage ich hier auch nichts zu innerbetrieblicher mitbestimmung! da es hier nur um die verwendung der GEZ gebühren geht.
aber was solls! wir können hier eh nix ändern! also haben threads solcher art eh praktisch null substanz..
Fire and out...
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Hast Du für diese Behauptung irgendwelche Beispiele? Nach Möglichkeit belegbare?
handymaniac
klar!
mich hat niemand gefragt ob ich die BuLi mitfinanzieren will! (was ich ja automatisch tue indem ich gebühren zahle und mit ggf. fälligen erhöhungen einverstanden erkläre - was ich ja m.o.w tun muss um weiterhin privates TV zu empfangen)
reicht das?
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Was willst Du uns damit sagen?
handymaniac
Was hast Du nicht verstanden???
hier muss mehr mitbestimmung her!
die können doch nicht wie wild gebühren kassieren und die kohle nach deren belieben raushauen!
ich kann ja nicht sagen: ich habe keine lust mehr den scheiss den ihr sendet (mit)zufinanzieren
also muss was passieren!
Fire
edit: demnächst muss ich wieder mehr GEZ zahlen weil die ARD die BuLi refinazieren muss... dabei hab ich nie gewollt das die das senden! das kann so nicht i.O. gehen! imo
das kann so nicht angehen...
genauso wie gameshows a la "das quiz".
das werden gebühren von mir an dritte weitergegeben!
das ist wider dem system!
stellt euch vor, wenn ihr wählen gehen wollt, MÜSST ihr CDU wählen! und dann allle entscheidungen so akzeptieren! egal was da kommt!
sauerei! ![]()
Fire