niemand :confused:
Beiträge von FireWire
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
vielleicht gibts du uns einfach mal den Auktionslink, dann kann man sicher besser entscheiden...mache ich doch glatt!!!
aber erst wenn der käufer nach erhalt der ware was bemängelt...
bis die tage also (hoffentl nicht
) -
die connect ist echt das letzte!
diese minitest vom t610 und 6800 usw. sind ein schlechter witz!ca. 15-20% des inhaltes sind uninteressant.
kaufe die nie wieder!!!fire
-
die freudigen gesichter des nokia kartons dazu... :top:
-
ja, vibra an, mailbox aus und sich selber anrufen (von nem anderen phone).
schon "läuft" es. musst aber mal schauen wie der untergrund sein muss. auf meinen kieferholz schreibtisch ging es eben ganz gut...glückwunsch zu einem der besten mobiles userer zeit!
mfg
fire -
Zitat
Original geschrieben von Zed
hi,
in meinen augen hast DU den fehler gemacht und nicht er. er könnte dir sogar absicht unterstellen ; mir recht
von mir hätteste wahrscheinlich ne negative bewertung bekommen..warum das?
die rechnung wird doch nachgereicht. also alles korrekt. der kunde muss mich erst in lieferverzug setzen bzgl. der rechnung. und er bekommt sie ja binnen 6 wochen nachgereicht. -
Kf x 25,0 mm
kf x 35, 0 mmje 1 Tafel.
Hat jemand ne ahnung woher ich die Tafeln bekommen kann?
google hilft nicht wirklich. Spukt eine Firma aus, die sagt jedoch KLM.wer hat nen tipp??
mfg
Fire -
so, hatte eben mal bei mobilcom angerufen.
angeblich kann es bis zu 6 wochen dauern bis ich ne rechnung zugeschickt bekomme. ich wollte die dann halt per fax vorab haben - geht natürlich nicht. :mad:ich werde einfach erstmal ne kopie des vertrages beilegen (tw geschwärzt).
die IMEI steht im vertrag drin.
Kaufpreis des handys auch: 1,00 Euro incl. MWSt.
wenn dann gemeckert wird, sage ich halt wie es ist und der käufer erhält später die rechnung. Wenn das kein idiot ist (hat erst eine wertung - mittelmaß) macht der schon keinen stress...mfg
Fire -
hättest mal früher was sagen sollen...
habe es heute via ebay für 272 verkauft
-
Hallo
ich habe heute dummerweise ein handy (CL50) bei ebay verkauft.
ich habe angegeben "mit rechnung".
nur leider habe ich die noch nicht.man hat mir vor 1 woche als ich bei mobilcom den vertrag+handy gemacht habe, nur ne kopie meines vertrages ausgehändigt. da steht auch genau drauf welches handy es ist.
dient das ebenso als garantie für den neuen besitzer wie eine richtige RG?
ich müsste von mobilcom doch aber via post noch ne richtige RG über das phone bekommen, oder?sonst kann man die evtl. bei mobilcom anfordern wenns eilt?
hat wer plan?mfg
Fire