ist das t610 SMS-mäßig so aufgebaut wie das t68? also: "neue sms: von mustermann erhalten"?
wie ist das bein gx10? sehe ich von wen der eingang ist?
ist das gx10 display vgl.bar mit dem gd87?
Fire
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist das t610 SMS-mäßig so aufgebaut wie das t68? also: "neue sms: von mustermann erhalten"?
wie ist das bein gx10? sehe ich von wen der eingang ist?
ist das gx10 display vgl.bar mit dem gd87?
Fire
danke für den tipp!
hab auch ein t68i was eigentlich bis auf das display und einige tasten/sms probs okay ist.
aber das T610 wird mich sicherlich displaymäßig abschrecken... wenn man mal das gd87 hatte. denke ich mal... sagen die leute hier so. hab es selber noch net gesehen..
kann jmd. was sagen: gd87 vs T610 display?
mfg
Fire
beim Vodafone-Vertriebspartner (nicht Shop)?
der hats mir gerade verkauft und ich gebe es dem wieder, oder was?
und wo dann das 6100 her? auch von dem?
nix verstehe ![]()
habe es verkauft, da ich als viel SMS'er nicht damit zurecht kam (langsam beim tippen, absender erst nach lesen der SMS erkennbar *horror*)
suche jetzt was vergleichbares: also option v200 oder gx10(i), nottfalls 7250 (7650 ausgeschlossen)
habe ich bei den geräten solche probs nicht???
wer kann helfen oder gar optional andere mobiles empfehlen?
gruß
Fire
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Gehe zu einem Vodafone-Vertriebspartner (nicht Shop) mache dort eine vertragsverlängerung mit dem S/// T610 (Marktwert deutlich über dem 6100) Das kostet dich 79 € dies gibst du Quasi sofort in Zahlung und holst dir das 6100. Maximal würdest du dafür komplett 99 € Zahlen (laso maximal 20 € Zuzahlung), jeh nachndem, wie der Händler eingekauft hat.
bitte etwas näher erläutern...
danke
240 €???
also mit da bietet sich das Nokia 6100 (was ich persönlich besser finde), das 6610 oder das Klapphandy Sharp GX10 an.
alle eigentl. up to date.
aber nur das Sharp hat ne Cam on board.
bei den beiden andern gibts afaik eine zum dran stecken
hoffe geholfen zu haben...
Fire
edit: klick sonst auch mal hier ----> http://www.mobilcom-direkt.de/…_nummer=7004&w_code=io700
270 euro (aber 1200 sms free)
mach doch mobilcom vertrag!
6100 für ein euro.
der vertrag kostet dich 9,95 per monat. (incl.50 sms)
also 240 euro gesamt.
bei vodafone verlängerst du erst im oktober mit dem panasonic x70 (tipp)
fire
vodafone: 3400
t-mobile: 8000
o2: ?
so ist es vielleicht besser zu verstehen.
oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Fire
kann mal jemand die displays vergleichen. gerade auch in bezug auf die darstellung der mit der cam gemachten fotos.
also auflösung/farbqualität usw.
vielen dank ![]()
das SE 610 ist vom leistungsumfang das beste der genannten...
imo das einzige welches man empfehlen kann.
das v200 hat jedoch das beste display.
die frage ist: hat das SE oder das Nokia ne bessere display auflösung?
weiß das jemand?