ZitatOriginal geschrieben von Psychi
Karstadt hat derzeit ettliche DVDs für 9.99. Resident Evil zb der mir sehr gut gefällt.
gruß Psychi
der ist super schlecht! sowas solltest du nicht öffentl. empfehlen... :confused:
mein tipp: Jason X (uncut)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Psychi
Karstadt hat derzeit ettliche DVDs für 9.99. Resident Evil zb der mir sehr gut gefällt.
gruß Psychi
der ist super schlecht! sowas solltest du nicht öffentl. empfehlen... :confused:
mein tipp: Jason X (uncut)
würde ich mir nix bei denken!
ich habe 8 wochen nach vertragsabschluss (allerdings im shop) das erste mal was von denen gehört..
nicht die schnellsten die leuts von m.c.
fire
ZitatOriginal geschrieben von nio
aber an echt Digitalkamera-Qualität kommt sie nicht ran (das kann derzeit kein Handy...)
die aussage stimmt so nicht!!
es gibt handys (in japan z.b.), die haben eine bessere qualität als eine billige digi-cam...
Re: Mist..!
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
Wie ist das Samsung GX-10i denn so ?
besser als das nokia gd87 ![]()
btt: das Sharp GX-10i ist gut... aber es kommt in 4 wochen das nachfolgemodell! also besser warten..
ZitatOriginal geschrieben von Weizen Die S/// MCA-25 liefert da ganz gute Bilder.
die liefert erstklassige bilder...
zumindest wenn man sie in 640 x 480 auf dem pc ansieht...
habe damit letztens meinen unfall dokumentiert. "super" bilder sind das geworden.. ![]()
fire
ICH HABE ES WIEDER
![]()
habe beim HVV (hamburger-verkehrs-betriebe) nachgefragt, dort wurde es abgegeben!!!!! ohne bargeld, aber das ist okay....
ihr könnt euch nicht vorstellen, was das für eine erleichterung war...
am telefon:
ich: habe mein portemonaie verloren. mein name ist "schmidt"!
er: "frank schmitdt"?
ich: jaaaaaaaaaaaaaaa.....
dann konnte ich es abholen...
es war auch ein kontoauszug von mir drin! da hatte wohl jmd. mitleid mit mir, und hat es zurück gegeben! ![]()
puuuuhhhhh
hi
habe vor ca. einer stunde mein portemonnaie verloren...
inhalt:
ec card, euro+visacard, führerschein, personalausweis, führerschein, fahrzeugbrief, adac karte, 3 videotheken ausweise, bahn-card, ca. 80 euro bargeld usw...
weiß nimma weiter.. ![]()
hab die kreditkarten und die ec karte schon sperren können.
was soll ich nur machen???
muss ich zur polizei?
mir gehts so sch.....
fire
@ chris
bist du flubber user??
flubber rult aber auch alles wech ![]()
ZitatOriginal geschrieben von teddybär40
...aber das wäre langweilig
!
stimmt, fahre ja mit dem auto..
aha altona also.. na das finde ich.. danke dir ![]()
die vodafone tussi wurde aber ganz offensichtlich gebrieft... eher peinlich ![]()