supi!
gerade der anfang ist genial!! :top:
fire
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
supi!
gerade der anfang ist genial!! :top:
fire
nee nee...
verstehe es immer noch nicht was der text eines einzelnen hier zu suchen hat.. mal ganz abgesehen von der rechtlichen seite, ob man sowas überhaupt darf! ich sage da nur "chip" oder "connect" jeden monat als pdf file saugen ![]()
genauso gut, kann man dann auch gute berichte von http://www.ciao.de hier rein copy/pasten.
der sinn ist mir nicht klar! es gibt keine interessanten infos, welche nicht eh bekannt sind in dem FAZ text.
oder geilen sich einige dran auf, das es "öffentl." eine lobrede auf SE gab??
kommt mir fast so vor!
Fire
nimmt denn hier keiner nen nagelklip
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09 . Der Bericht war sehr interessant und kann eine gute Hilfe für die Kaufentscheidung sein.
Mickey09
ach ja?
das wäre ja eine bankrotterklärung an die substanz dieses forums!
als wenn hier nicht schon genug über das t610 gepostet wurde!
langsam is ma gut.
der bericht der faz enthält keine info, die es hier nicht ohnehin schon gäbe.. (folglich ist er absolut überflüssig)
:confused:
was bitte macht es für einen sinn zeitungsauschnitte zu posten???
neusten NIMO-Codec installiert???
Fire
hier in HH (direkt am hafen/Fischmarkt) geht es eigentlich.
Klimaanlage haben wir nicht, nur nen ventilator.
aber lässt sich aushalten, da die sonne nicht so reinknallt.. ![]()
trinke viel und freue mich auf den feierabend um 5!
fire
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Bei D2 hast Du doch gar nicht diesen "SMS"-Status Report in der Form, wie es ihn bei o2 gibt.
Daher wird Dir auch keiner diese Fehlercodes sagen können bzw. Du wirst damit nichts anfangen können!
Chris
wenn ich eine sms mit *n# absende, bekomme ich einen statusbericht.
zb. fehlercode 722 systemfehler
oder 789 empfänernr. unbekannt.
da muss es doch ne übersicht über alle fehlercodes geben!
Fire
hat mal einer die übersicht der fehlercode-angabe bei D2??
danke im vorraus
Fire