ok, werd versuchen, beim Händler was zu erreichen.
Hast Du ein V525? Habe überall gehört, dass die Einstellungen vom v500 gleich sind, aber wenn ich auf mein eplus-Netz ne Bildmitteilung erhalte, erscheint"Format n. unterstützt", auf der original-Sim von Vodafone hingegen erkennt er das Format gleich an.
Danke für Deine Hilfe.
Gruß
Gio
Beiträge von GD82
-
-
Hallo,
ich bin am verzweifeln. Habe schon alles versucht, hab mir verschiedene Updates für WAP und MMS runtergeladen, die passen immer noch nicht und jetzt sind die WAP-Profile voll. Kann mir jemand sagen, wie ich manuell(ohne Datenkabel oder sonstiges) ein paar Profile löschen kann?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
gruß
Gio -
hi Pred,
hab's jetzt auch mit meiner ursprünglichen Vodafone-Sim probiert, da geht's, ich krieg die Bilder und auch die selbstgemachten Fotos.Nur mit meiner Eplus-SIM geht's nicht. Meinst Du das kann trotzdem an der Auflösung liegen?
Danke Dir. -
Hi Leute,
Habe mir das v525 geholt und betreibe es mit eplus.Hab auch schon alle Einstellungen für MMS upgedatet(für v500), jedoch kann mir meine Freundin von Ihrem Samsung p400 mit O2 keine selbstgeschossenen Bilder schicken("Format n. unterstützt"), andere MMS gehen. Habe Ihr auch schon ein Bild von mir geschickt und Sie hat es mir zurückgeschickt - das ging, aber wenn Sie welche mit Ihrem p400 schiesst, kommen die bei mir nicht an.Kann mir jemand was dazu sagen?
Vielen Dank im Voraus.
Gruss