Beiträge von James B.

Zitat

Original geschrieben von Spytower
    Bei expansys.de soll das HTC Touch Cruise ab dem 08. Januar verfügbar sein.

Weiß jemand von Euch Verfügbarkeitsdaten anderer Anbieter?
    Grüße
    Spytower

Das ist der bis jetzt naheliegenste Termin.
    Andere Online-Shops geben alle mitte Januar 08 an.

Der Shop auf de HTC Seite selbst, wird ja auch von Expansys betrieben,
    daher haben die wohl engeren Kontakt zu HTC.
    Daher sollte deren Angabe der Verfügbarkeit ab 8 Januar wohl verläßlich sein. ;)

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Hallo alle zusammen!

Beim Gerät liegt ja eine 1gb microSD Karte bei. Nun wollte ich fragen welche Karten das Gerät unterstützt und wie man die Dateien (z.b die TOM TOM Karten) von der 1gb Karte auf z.b eine 2gb Karte bekommen kann?

Vielen dank schon mal im voraus. ;)

Unterstützt werden auch SDHC-Karten ;)
    Momentan sind microSD bis 8 GB vefügbar.
    Du kannst den Inhalt der beiligenden 1GB Karte, einfach am PC auf eine größere rüber kopieren.

Gruß,
    Frank

Live-Bilder von finaler Verkaufsversion

Endlich gibt es Live-Bilder von der finalen Version des HTC Cruise:
    Klick!

Sieht live viel besser aus als auf den Grafiken auf der HTC Webseite. :)

Außerdem wurde das Dispayglas über dem Tastenfeld jetzt mehr "rauchglasfarben" u. nur teilverspiegelt gefertigt, (wie auch in der o2-Version, Orbit2) was der Lesbarkeit des Displays zugute kommt. ;)

Da er in Grichenland u. Holland bereits lieferbar ist, wird er wohl Anfang Januar endlich auch in Deutschland zu haben sein.

Gruß,
    Frank

Hab gerade gesehen daß das neue deutsche Datenblatt den HTC Cruise jetzt nur im unteren Bereich mit verspiegelten Tasten zeigt.
    Das Display selbst, ist dort jetzt nicht mehr verspiegelt. :rolleyes:

klick!

Sollte HTC auf die Kritiken wegen des spiegelnden Displays, noch vor Produktionsbegin bzw. Auslieferung reagiert haben?

Oder wurde bei der Erstellung des deutschen Datenblattes, noch mal mit Photoshop gefaked? :confused:

Gruß,
    Frank

[EDIT]
    Gerade ist mir noch aufgefallen, das auf dem deutschen Datenblatt, im Gegensatz zu vorherigen Abbildungen, auf der Rückseite der Akkudeckel jetzt auch
    mit HTC-Logo u. "Touch Cruise" Schriftzug sind.
    Vielleicht stellt dies jetzt wirklich die finale Verkaufsversion dar? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Screemer
    ich auch. bin bis märz in den usa und bin am überlegen ob ich auf die ces fahrn soll um mir das ding anzuguggen.

Wär schon klasse, wenn du dort wärst u. uns dann als einer der ersten, par Live-Bilder u. erste Eindrücke von der CES, hier zum M8 liefern könntest. :)

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von Tetsuo
    Hallo zusammen,

weiß jemand, ob beim Touch Cruise auch eine TomTom Vollversion dabei ist? So wie ich das gesehen habe deutet einiges darauf hin, denn beim TytnII steht auf der Produktseite extra Testversion, beim Cruise nur TomTom Software. Weiß irgendjemand was genaueres?

VG Tetsuo

Die TomTom Software selbst, die auf dem HTC Cruise drauf ist, ist eine Vollversion.

Der Unterschied, liegt in dem beiliegenden Kartenmaterial. ;)

Beim HTC Cruise kann man kostenlos, nur das Kartenmaterial einer Stadt seiner Wahl herunterladen.
    Das restliche Kartenmaterial, muß dazu gekauft werden. :rolleyes:

Bei der O2-Version des HTC Cruise (o2 Orbit 2) ist im Paket bereits das Kartenmaterial für Deutschland, Österreich, Schweiz dabei u. zusätzlich noch Autoladekabel u. Halterung.
    Das ganze für unter 500 €.
    Daher eigentlich, das bessere Angebot.

Gruß,
    Frank

Naja, den Sotwarebug im Sende/Empfangsteil hat HTC zwischenzeitlich gelöst bekommen.

Könnte daher, in einer Woche (Sa. 22.12.) wenn die Geräte mit der neuen Softw. geflasht wurden u. ganz schnell nach Deutschland geliefert werden, ganz knapp noch klappen, mit Verkaufsstart vor Weihnachten.

Gruß,
    Frank

Das Meizu M8 läuft mit winCE6.0 ;)
    Daher werden wohl einige, aber nicht alle WinMobile Programme drauf laufen.

Gruß,
    Frank