Beiträge von James B.

Nach Aussage des Meizu CEO Jack Wong, soll das M8 jetzt schon Anfang Dezember 07 rauskommen.
    Wahrscheinlich, ist damit wohl erst mal China gemeint.

Aber sie könnten, oder wollen mit dem M8(w) noch das Weihnachtsgeschäft in Europa mitnehmen.

Wäre ja echt gut, wenns noch vor Ende des Jahres hier zu haben wäre.
    Würde ja auch Verkaufsstrategisch Sinn machen, da bis dann das iPhone von Apple offiziell in D angekündigt ist. ;)

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Haben sich die deutschen NB überhaupt schon alle auf einen Handy-TV Standard geeinigt?

Tja, nicht direkt.
    Allerdings werden wohl die meisten europäischen Netzbetreiber DVB-H nehmen,
    da die EU-Kommission sich vor 14 Tagen für DVB-H entschieden hat,
    bzw. eine "Empfehlung" an alle EU-Netzbertriber gegeben hat.

Sollte sich dies noch weiter durch die NB verzögern, werde man dies per
    EU-Verordnung, wie beim Roaonig beschließen, stand bei heise.de zu lesen. ;)

Gruß,
    Frank

Zitat

Da stellt sich mir allerdings die Frage, welche Funktion ich als I/O brauche, die das Gerät nicht sowieso schon bietet...?

Das stimmt allerdings.
    Das einzige was ich mir bei dem 2.8" Display noch vorstellen könnte, wäre ein ansteckbarer DVB-H Tuner. ;)

Gruß,
    Frank

Zitat

Quelle?
    Ich hab bei PDAdb.net nur das hier gefunden.
    Die Maße wären interessant, weil es einen 2,8" Bildschirm hat.
    Warum nehmen die immer noch Mini-SD? IMHO hat die Micro-SD die Mini-Variante schon fast verdrängt. Kleiner, preislich durchaus attraktiv und das mittlerweile häufiger verwendete Speichermedium.

Wahrscheinlich wird miniSD verwendet, weil dies als input/output interface nutzbar ist, was wohl bei micro SD nicht möglich ist.
    Bei PDAdb.net ist dies (SDIO) auch so angegeben.

Gruß,
    Frank

Die Frage ist jetzt halt nur, ob man jetzt schon, also vor der automatischen Umstellung am 1.8. auf den neuen EU-Roamingtarif wechseln kann? :confused:

Ich meine, bei Heise-mobil gelesen zu haben, das die Anbieter den Tarif zum 1.7. anbieten müßen, halt nur bis spätestens zum 1.9. alle Kunden auf diese EU-Tarife umgestellt haben müßen.

Hieße dies, das ich durch einen Anruf bei der E-Plus Hotline, auf Wunsch den EU-Roamingtarif sofort haben kann? :confused:

Gruß,
    Frank

Ich hatte bis zum 30.6.2007 noch den alten T&M120, bei dem ich damals der Umstellung auf "E-Plus International" wiedersprochen hatte.

Seit dem 30.6.2007 habe ich meinen Vertrag mit "Zehnsation" (nicht WEB- Rechnung weiterhin per Post) verlängert.

Jetzt ist die Frage, ob durch die Vertragsverlängerung mit Zehnsation, automatisch auf E-Plus International umgestellt wurde, oder mein damaliger Wiederspruch weiterhin gültig bleibt? :confused:

Ich gehe eigentlich davon aus, daß solange ich nichts gegenteiliges an E-Plus komuniziere, dies beibehalten wird.

Was meint ihr dazu?

Die weitere Frage wäre auch noch, da ich am 22.7 nach Ungarn fahre, ob ich wenn ich es bei der Hotline beantrage, schon vor dem, von E-Plus angekündigten 1 August, die neuen EU-Tarife bekommen kann :confused:

Wäre nett, wenn mir jemand darauf eine Antwort geben könnte :)

Gruß,
    Frank

Na ja, scheint wohl erst mal nur ne schöne Zeichnung eines angedachten Gerätes zu sein, wenns nicht komplett ein Fake ist.
    (siehe in erstem Bild "Made by coolqyl203")
    Ist das der Name der Person, die den vermeintlichen Photoshopfake gemacht hat? :rolleyes:

Wenn man auf die web Site Telecast.com geht, ist da nichts, noch nicht mal ne Meldung bei "News" (zu sehen durch Google Übersetzung der Web-Site).

Auch keine "Company-Info" mit z.B. Produktionsstätten usw.

Das scheint eine der hunderten Chineseichen kleinen Firmen zu sein die nur Produkte nachbaut.
    Zufälligerweise bauen die dann auch bis jetzt, MP3-Player bzw. vertreiben Flash-Speicher Produkte.
    Und dann läuft das Ding angeblich auch auf Win CE6.0 und hat auch sonst die selben Spezificationen, wie das Meizu M8.

Alles ziehmlich unglaubwürdig.

Gruß,
    Frank