Beiträge von James B.

Kann ich bestätigen!

Habe vor zwei Tagen eine E-Mail an den Simyo-Service geschrieben, da ich auch noch eine Sim Karte mit 20 sec. bis zu Mailbox habe.
    Auf meine Bitte, dies auf die 30sec. der neuen Simyo-Karten zu verlängern, hatte ich heute auf meiner Mailbox meiner Simyo Nummer eine Nachricht eines Simyo Service Mitarbeiters. :)
    Dieser teilte mir darauf mit, das sie meinen Wunsch für diese Rufnummer bereits an E-Plus weitergeleitet hätten u. ich zum Jahresanfang mit der Umstellung auf 30 sec. rechnen kann.

Wirklich netter u. guter Service von Simyo. :)

Scheint also so, das alle Sim-Karten ab Januar dann auf 30 sec. Rufdauer umgestellt werden.

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Sollten das nicht K750i sein ?
    Erinnert mich irgendwie gerade an die Glücklichen bei Ebay, die immer die teuersten Handys "geschenkt" bekommen und dann wegen Doppelbesitz verkaufen :D

Genau so ist es!
    Es war ein K750i bei der E-Plus Netztester Aktion. ;)

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Das SXG75 wurde von Siemens entwickelt, zugekauft wurden die Chipsets von Qualcomm und die dazugehörige Brew-Plattform. Das CC75 dagegen ist iirc ein komplettes ODM-Gerät.

Ich meinte auch nicht das SXG75, sondern das CC75 u. CF110

Gruß,
    Frank

Schon produziert, zumindestens nicht bei Siemens/Benq, kann man wohl sowieso kaum sagen.

Beide sind ja ein Zukauf u. keine wirklichen Siemens Geräte.

Guß,
    Frank

Automatische Aufladung gibs auch bei Simyo.
    Sogar die Direktaufladung am Geldautomaten der Sparkassen u. am Postterminal funktionieren bei Simyo! (Einfach E-Plus am Automaten anwählen u. Simyo Rufnummer angeben)
    Wird zwar offiziell nicht beworben, da Simyo aber qasi E-Plus selbst ist u. auch auf der Hauseigenen Prepaid-Plattform läuft, funktioniert es!

Das ist ja wohl eine der besten u. schnellsten Auflademöglichkeiten.

Gruß,
    Frank

Tja, habe das update meines CX75 (A131) erfolgreich gemacht u. habe bei der Kamera direkt festgestellt, das anstelle des leichten Blautons des Weißabgleichs jetzt eher ein leichter Gelbton vorhanden ist :rolleyes:
    Da war mir der leichte Blauton lieber, da er Weiß u. Grautöne natürlicher aussehen ließ.
    Außerdem scheinen die Bilder im Vergleich zur vorherigen Firmware 05 jetzt weicher bzw. sogar unschärfer.

Mal sehen, obs wenigstens auch einige Verbesserungen gibt.

Gruß,
    Frank