ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von James B.
Kann ich bestätigen!
Habe vor zwei Tagen eine E-Mail an den Simyo-Service geschrieben, da ich auch noch eine Sim Karte mit 20 sec. bis zu Mailbox habe.
Auf meine Bitte, dies auf die 30sec. der neuen Simyo-Karten zu verlängern, hatte ich heute auf meiner Mailbox meiner Simyo Nummer eine Nachricht eines Simyo Service Mitarbeiters.![]()
Dieser teilte mir darauf mit, das sie meinen Wunsch für diese Rufnummer bereits an E-Plus weitergeleitet hätten u. ich zum Jahresanfang mit der Umstellung auf 30 sec. rechnen kann.
Wirklich netter u. guter Service von Simyo.
Scheint also so, das alle Sim-Karten ab Januar dann auf 30 sec. Rufdauer umgestellt werden.
Gruß,
Frank
Beiträge von James B.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von igel-online
Aus gegebenem Anlass hole ich den Thread mal aus der Versenkung.Nachdem bei Simyo-Neukunden die (Zwangs-)Mailbox erst nach 30 Sekunden anspringt, scheint es Hoffnung für die Bestandskunden zu geben.
Ein User aus dem Teltarif-Forum bekam folgende Mail von Simyo:
'Jeder simyo Kunde verfügt über eine komfortable und leicht zu bedienende Mailbox, die im Inland mit der 9911 kostenfrei abgefragt werden kann. Zu dieser Mailbox werden alle Anrufe weitergeleitet, wenn Ihre simyo SIM-Karte nicht in das simyo Netz eingebucht ist, oder wenn Sie eingehende Anrufe nicht binnen 20 Sekunden entgegennehmen. Zu Beginn des kommenden Jahres wird diese Funktion auf 30 Sekunden erhöht.
Wir bitten noch um etwas Geduld.'Anscheinend kein Fake...
Gruß Andreas
Kann ich bestätigen!
Habe vor zwei Tagen eine E-Mail an den Simyo-Service geschrieben, da ich auch noch eine Sim Karte mit 20 sec. bis zu Mailbox habe.
Auf meine Bitte, dies auf die 30sec. der neuen Simyo-Karten zu verlängern, hatte ich heute auf meiner Mailbox meiner Simyo Nummer eine Nachricht eines Simyo Service Mitarbeiters.
Dieser teilte mir darauf mit, das sie meinen Wunsch für diese Rufnummer bereits an E-Plus weitergeleitet hätten u. ich zum Jahresanfang mit der Umstellung auf 30 sec. rechnen kann.Wirklich netter u. guter Service von Simyo.

Scheint also so, das alle Sim-Karten ab Januar dann auf 30 sec. Rufdauer umgestellt werden.
Gruß,
Frank -
Zitat
Original geschrieben von Henni
Sollten das nicht K750i sein ?
Erinnert mich irgendwie gerade an die Glücklichen bei Ebay, die immer die teuersten Handys "geschenkt" bekommen und dann wegen Doppelbesitz verkaufen
Genau so ist es!
Es war ein K750i bei der E-Plus Netztester Aktion.
Gruß,
Frank -
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Das SXG75 wurde von Siemens entwickelt, zugekauft wurden die Chipsets von Qualcomm und die dazugehörige Brew-Plattform. Das CC75 dagegen ist iirc ein komplettes ODM-Gerät.Ich meinte auch nicht das SXG75, sondern das CC75 u. CF110
Gruß,
Frank -
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Qoo2
Ok, das hätte ich mir auch denken können :p@ Aldiscon
Du hast ja gute Beziehungen, immerhin musst du dafür nicht so stark blechen
Oder doch?
Mal abwarten wie das CC75 in der Hand wirkt... . Wird es auch schon produziert?
Schon produziert, zumindestens nicht bei Siemens/Benq, kann man wohl sowieso kaum sagen.
Beide sind ja ein Zukauf u. keine wirklichen Siemens Geräte.
Guß,
Frank -
Automatische Aufladung gibs auch bei Simyo.
Sogar die Direktaufladung am Geldautomaten der Sparkassen u. am Postterminal funktionieren bei Simyo! (Einfach E-Plus am Automaten anwählen u. Simyo Rufnummer angeben)
Wird zwar offiziell nicht beworben, da Simyo aber qasi E-Plus selbst ist u. auch auf der Hauseigenen Prepaid-Plattform läuft, funktioniert es!Das ist ja wohl eine der besten u. schnellsten Auflademöglichkeiten.
Gruß,
Frank -
Tja, habe das update meines CX75 (A131) erfolgreich gemacht u. habe bei der Kamera direkt festgestellt, das anstelle des leichten Blautons des Weißabgleichs jetzt eher ein leichter Gelbton vorhanden ist
Da war mir der leichte Blauton lieber, da er Weiß u. Grautöne natürlicher aussehen ließ.
Außerdem scheinen die Bilder im Vergleich zur vorherigen Firmware 05 jetzt weicher bzw. sogar unschärfer.Mal sehen, obs wenigstens auch einige Verbesserungen gibt.
Gruß,
Frank -
Bei dem recht großen Display u. auch der guten Auflösung die es hat, macht DVB-T dann auch Sinn im SXG75
Beim S75 u. dessen Display, wohl weniger.Gruß,
Frank -
Hallo,
Kann ich das original Datenkabel (Bezeichnung heißt DCA540, glaube ich) meines SX1, auch für das CX75 bzw. für die gesammte 75er-Serie verwenden?
Laut Siemens Web-Seite ist es bei beiden Geräten als Zubehör aufgeführt
Gruß,
Frank