[USER="92540"]YasooKhuul[/USER]
Habe auch den TH3000 für 12,98 € und kann auch nicht, die Free- Option zu buchen.
Gruß,
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="92540"]YasooKhuul[/USER]
Habe auch den TH3000 für 12,98 € und kann auch nicht, die Free- Option zu buchen.
Gruß,
Frank
Ich denke,
[USER="220958"]fabius_ac[/USER] ist nun wieder aus Urlaub zurück,
und hoffe, das er heute wieder eine aktuelle Satistik, der LTE-Standorte, der deutschen Netzbetreiber hier veröffentlicht.
Es gibt immer eine SIM 1.
Kannst du auch in der "Mein o2" App,
unter "Multicard einstellen" sehen.
Gehen bei dir, denn jetzt alle SIM mit VoLTE, oder nur SIM 1 ?
Gruß,
Frank
Habe es jetzt erfolgreich geschafft. *125# als alleinige Umstellung klappt nach wie vor nicht.
Nur wenn man gleichzeitig eine Änderung von MMS oder LBS in Auftrag gibt, klappt es dann. Schon komisch.
Heißt also, du hast SMS, MMS u. LBS für ca. 2 Sünden auf die andere MultiCard umgestellt.
Dannach wieder alles zurück auf die Haupt-SIM und dann ging VoLTE mit beiden SIM, oder nur der Haupt-SIM ??
Gruß,
Frank
Alles anzeigenIch nutze andere Filter als Fabius und will/kann zur Telekom auch nichts sagen, da die keine vernünftige Logik in ihren IDs und Zellen haben, daher hier mal was bei mir so für VF und TEF rauskommt:
Abzug 03.08.2018
VF: 14806
TEF: 11115
Filter: Innerhalb der letzten 2 Monate wurde mindestens eine Zelle der eNodeB gesehen, Zellen wurden mindestens 3x gesehen, akzeptiert werden nur ins typische Zellmuster der beiden Anbieter passende Zellen.
Also die typischen Sektornummern für die Bänder 1, 3, 7, 20 bei beiden.
Die Zahlen alleine bringen dir jetzt vermutlich wenig, da sie keine Veränderung über die Zeit zeigen.
Ich poste sie trotzdem mal, damit wir irgendwann auch damit vergleichen können.
Danke dir. ![]()
Diese Zahlen, verglichen mit den Zahen von "fabius_ac" , von Juli,
zeigen, das er anscheinen eine andere zählweise, oder Quelle hat.
Gruß,
Frank
[USER="220958"]fabius_ac[/USER]
gibt es von dir morgen das monatliche Update, der LTE-Standorte, aller drei Netzbetreiber? ![]()
Du hattest uns die letzten Zahlen am 7 Juli genenannt.
Gruß,
Frank