Beiträge von m.weniger

    Hallo,


    ich frage mal trotz bestehenden Mailkontakts hier nach, da es für den einen oder anderen ebenfalls interessant sein dürfte, weil das Angebot offenbar verlängert wurde:
    Was wäre der Preis für ein iPad mini 2 (Retina) 16 GB Wifi + Cellular (mit Duo-Vertrag)?


    Mixer-URL: https://www.handytick.de/mixer…yartyx4yvty3850x5yvty3850, angezeigter Preis 502,03 Euro


    [edit: spezifiziert, dass der Preis für den Duo-Vertrag erfragt wird]

    Hallo,


    ich biete eine Base Handy- und Internetflatrate mit SMS-Flatrate zur Vertragsübernahme an. Die Bearbeitungsgebühren übernehme ich. Außerdem erhält der Neukunde von mir 240,- Euro überwiesen, sobald Base die Übernahme schriftlich bestätigt hat. Nachfolgend die Vertragsdaten:


    Base Handy- und Internetflatrate mit SMS-Flatrate
    ---------------------------------------------------------
    - Gespräche zu Base, Eplus und Simyo gratis
    - SMS zu Base, Eplus und Simyo gratis
    - GPRS und UMTS Datenverbindungen gratis
    - Monatliche Grundgebühr: 50,- Euro
    - Vertragslaufzeit: bis 25.07.2008 (bei Kündigung zu diesem Datum ist die Kündigungsfrist von drei Monaten einzuhalten)
    - Auszahlung: 240,- Euro, sobald Base die Übernahme schriftlich bestätigt
    - ohne Mobiltelefon, es wird nur die UMTS-SIM-Karte angeboten


    Ablauf
    -------
    - Bei Interesse einfach PN an mich. Dem ersten (ernsthaften) Interessenten schicke ich das Übernahmeformular zu.
    - Dieses muss fertig ausgefüllt und mit einer Kopie von Vorder- und Rückseite des Personalausweises oder Reisepasses mit aktueller Meldebestätigung sowie einer Kopie von Vorder- und Rückseite der EC-Karte an Base geschickt werden. Beim Vertragsübernahmeformular befinden sich auch die AGB sowie weitere Informationen von Base.
    - Sobald Base die Übernahme bestätigt, gibts von mir 240,- Euro per Überweisung und die (UMTS)-SIM-Karte per Einschreiben.
    - Die Karte muss vom Neukunden dann noch telefonisch reaktiviert werden (ist in den Unterlagen erklärt). So ist sichergestellt, dass keiner Gespräche des jeweils anderen bezahlen muss.



    Viele Grüße,
    M.Weniger