-
Hi Leuddes,
ich suche DRINGEND einen Player für den PC, der RMF-Datein abspielen kann. Bzw. wer kennt eine Möglichkeit aus einer RMF-Datei eine WAV-Datei zu machen?
Gruß Philipp
(P.S.: Bei dem Klingelton handelt es sich um eine Frau, die einen richtig LAUTEN ABGANG hat *ggggggg*! Den Klingelton will ich auch auf meinem Siemens S55 haben. Wer den Klingelton auch haben will, soll sich bei mir melden. Aber noch ist er im RMF-Format *heul*)
-
Der gefudene RMF-Player kann die Datei nicht abspielen 
Hi Leuddes,
ich habe zwar einen RMF/Midi-Player gefunden bzw. einen Link zugeschickt bekommen, jedoch funzt das Ding nicht. Hat jemand noch eine Andere Idee, wie ich den RMF-Klingelton in eine WAV-Datei umwandeln kann?
-
Habs gefunden!!!
Ich habe das Proggi wiedergefunden um WAVs in MMFs zu verwandeln. Schreib mich einfach via Messenger an, dann schicke ich es Dir. Bin dieses Wochenende nur viel unterwegs. Könnte sein, daß ich erst Sonntag abend wieder da bin.
Gruß Philipp
-
SUPI, DANKE!!!!!!!!
Super wäre Echt nett. Das Proggi zum Umwandeln suche ich noch mal raus. Das schicke ich Dir dann per Mail zu. Damit kannst Du WAV-Datein von max 100kb in MMF-Datein umwandeln. Das klappt SUPER!!! Ich habe aus meinem Lieblingsfilm "Fear and Loathing in L.V." (mit Jonny Depp) eine Geile Scene als Klingelton gemacht. Dich schicke ich einfach mal mit.
Meine E-Mail-Addi mit viel Platz ist Smarti0101@gmx.de
Den Player kannst du Dir auch nach Absprache von meinem FTP ziehen.
Ich bin zu Erreichen unter:
AIM: Smarti0101
MSM: Smarti0101
Yahoo: Eumel_too