Hallo,
gutes Angebot. Danke.
Frage: mein o2-Vertrag läuft erst im Oktober aus. Kann ich jetzt den Vertrag hier abschließen und dann im Oktober meine Rufnummer portieren?
Danke
g99
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gutes Angebot. Danke.
Frage: mein o2-Vertrag läuft erst im Oktober aus. Kann ich jetzt den Vertrag hier abschließen und dann im Oktober meine Rufnummer portieren?
Danke
g99
Hallo alle,
kann jemand ein Angebot machen für die o.g. VVL?
Vielen Dank
g99
Hallo zusammen,
leider kann ich über vesat nichts Gutes berichten:
im Sommer vergangenes Jahr eine Talkline-Aktion mitgemacht. Versand, Ware, Auszahlung war alles perfekt. Aber: schnell begann Talkline mehr Geld abzubuchen als rechtens ist. Es stellte sich raus, dass u.a. der falsche Tarif von vesat gebucht wurde. Alle Nachfragen seitdem werden von vesat mit so lapidaran Aussagen wie "Talkline meldet sich nicht" beantwortet. Seitdem zahle ich mehr als das doppelte an Grundgebühren und keiner bei vesat scheint sich darum zu kümmern - obwohl der Fehler nachweislich bei ihnen liegt.
Insofern kann ich nur sagen bis das geklärt ist: ich würde bei vesat rein gar nichts bestellen und sei das Angebot noch so gut.
Grüße
gast99
Hi,
antwortet vesat bei Euch, wenn Ihr ihn unter der Signatur-E-Mail anschreibt? Bei mir bucht Talkline auch zuviel ab - aber auf meine E-Mail an ihn kam noch keine Reaktion.
?
Grüße
Portierung
Hallo, eine allgemeine Frage an DaRappa bzw. die Profis:
geht es, dass ich von zwei E-Plusverträgen, die auf unterschiedliche Namen laufen, die Rufnummern im März und im April 2010 auf einen o2-Duovertrag portiere? Dann wird also eine eplus-Nummer auf eine andere Person übergehen. Geht das?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Das meine ich: der Preis ist richtig für den HTC Touch 2, du meinst aber sicher den HTC Touch hd 2?
Ah, wir nähern uns dem Problem: ich meine das HTC Touch Pro 2![]()
Gib da doch bitte den Preis für 1.) Single OHNE SMS und 2) DUO beide OHNE SMS
Danke
Gast: ich verstehe deine Frage nicht: 59€, lieferbar...
Das nun verstehe ich nicht... meine Frage lautet:
"Wie ist der Preis HTC Touch 2 ohne SMS-Variante? "
Ich meine also folgendes: wenn ich einen Singlevertrag abschliesse IP100 OHNE Frei-SMS, wieviel kostet dann das HTC Touch 2?
Wenn Deine Antwort 59,- Euro wäre, dann hättest Du 1000 neue Kunden. Ist 59,- Euro womöglich der Preis für den Duo-Vertrag?
Und immer AG-frei sofern ohne Frei-SMS?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gast99
Hi Andreas,
Fragen:
2. Wie ist der Preis HTC Touch 2 ohne SMS-Variante? 290,- und ohne AG? Das wäre der gleiche Schlüßel wie beim E75 http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3841220#post3841220
Danke
Hallo DaRappa,
was muss ich tun, damit Du meine Frage beantwortest?
Jetzt mache ich grade einen Kopfstand, das kannst Du leider nicht sehen. Würde Dich aber sicher beeindrucken und dann würdest Du sicherlich sofort antworten.
In diesem Sinne: vielen Dank für eine Antwort.
gast99: Ja, natürlich!
Prima, danke. Wie sieht es mit Frage 1 und 2 aus?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gast99
Hi Andreas,
Fragen:
1. kann man bei O2 den Vertrag jetzt abschliessen aber einen späteren Starttermin vereinbaren? (mein eplus-Vertrag läuft noch bis April)
2. Wie ist der Preis HTC Touch 2 ohne SMS-Variante? 290,- und ohne AG? Das wäre der gleiche Schlüßel wie beim E75 http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3841220#post3841220
Danke
und noch Frage 3:
Kann ich bei einem Duo-Vertrag zwei Eplus-Nummern portieren? Eine im März und eine im April? Geht das?
Danke