Beiträge von Ottel

    Hi, bin leider kein Profi und hab auch Forensuche probiert, finde aber nichts. Habe mir die Testversion vom Agendasaver (Mobilfun) installiert (wie weiß ich nicht mehr genau) und hatte diesen im Testzeitraum auch am Display.
    Gefällt mir und habe bezahlt (und auch eine Registriernummer bekommen), finde aber kein Menü, wo ich die Nummer eingeben kann oder auch was einstellen kann (kann man überhaupt was einstellen?)
    Bitte um Hilfe!
    Grüße,
    Ottel

    Hi, habe ebenfalls ein 6681 mit R66, meine Original R66 mmc funktioniert nicht da keine dv. Jetzt ist eine 1GB Karte drinnen, genug Platz für die Länderkarten die ich in einem Urlaub bereisen kann und noch reichlich für mp3´s.
    War etwas unsicher beim zusammenlegen der Daten von der 6681 mmc und der r66 mmc da gleichnamige Ordner vorhanden waren (bin kein Profi bei diesen Dingen), habe die Inhalte der gleichnamigen Ordner zusammengelegt, erschien mir logisch und es funktioniert auch alles.
    Bin voll zufrieden mit dem ganzen System!!

    Hi, habe resigniert! 6600 über Bluetooth mit Outlook synchr. schaff ich nicht!


    Frage 6680 zum 6680/6681:


    Soweit ich sehe hats einen Anschluß für Datenkabel, ist das einfacher hinzukriegen (Pc ist neu-xp prof-sp2) mit Outlook zu synchr.


    r66 sollte auch wieder laufen


    mmc geht da nur die kleine/halbe rein? bzw. mit welcher Speicherkapazität gibts die?


    Ottel

    Bin jetzt ein wenig weiter, aber immer noch nicht geschafft:


    1. M-Router findet kein Gerät.


    2. BT-Assistent findet kein Gerät


    3. BT-Umgebung findet 6600, aber Serieller BT-Anschluß auf 6600 nicht gefunden oder keine Dienste auf 6600 gefunden!!!????


    Weit kann ich ja nicht mehr weg sein, oder?


    Hilfe!!!!!
    Wer hat noch einen Tip?


    Ottel

    Hi, laufe bald Amok!
    Hatte Hp-Laptop mit BT, xp-Prof SP1, synchr. mit 6600 funktionierte wunderbar!


    Jetzt neuer Rechner, xp-Prof. SP2, BT Dongle Allnet 1575. Probier schon seit 2 Monaten!!!!


    Ich kapiers nicht!! :(


    Zuerst der Reihenfolge nach installiert, natürlich nix funktioniert.


    Alle Anleitungen aus den Foren ausgedruckt, dann alles wieder deinstalliert, noch mal von vorne genau danach vorgegangen:


    Hab als erstes Antivirus und Firewall deaktiviert, Widcomm installiert.
    Geräte lassen sich koppeln.


    BT-Stick macht ein kleines Symbol in der Taskleiste, klick ich da drauf, kann ich Dateien senden und empfangen zwischen PC und Nokia, funktioniert.


    Klick ich BT-Umgebung-BT-Assistent: findet das 6600 einfach nicht!!!
    Klick ich das größere Symbol in der Taskleiste (damit startete ich am Laptop immer die Verbindung): BT-Device not found!


    Bilde mir ein, daß ich das 6600 erst im Setup-Assistenten finden muß und dann erst die PC-Suite installiere. Ist das so bzw. woran kanns noch liegen, daß das 6600 vom Setup-Assistenten nicht erkannt wird?


    Trau mich die PC-Suite noch nicht installieren, beim ersten mal hatte ich irre Probleme die PC-Suite wieder wegzubekommen!!!


    Hilfe!!!!


    Ottel

    Hi, starte neuen Versuch:
    Suche ein kleineres Nokia für meine Frau (sie will kein 6600!! :mad: bei Frauen zählen andere Kriterien :( )
    Die zweitwichtigste Funktion des neuen Telefons (nach normalen telefonieren) sollte sein, daß ich es mit meinem 6600 via PC (Kalender/Termine!!!) synchronisieren kann.
    Hab Laptop mit BT, Outlook 2000, PC-Suite (Version ?, wo kann ich das nachsehen, find im Programm nichts).
    Mit Müh und Not und Dank Hilfe dieses Forums konnte ich die Verbindung Laptop-6600 einrichten.
    Welche Nokias kann ich nun mit dieser bestehenden Konfiguration (an der ich nichts ändern möchte) mit dem Laptop und Outlook 2000 synchronisieren.
    Theoretisch gibts wahrscheinlich mehrere, aber die Forumsuche ergab, dass auch ander Nokias schwierig via BT zu verbinden sind.
    Hat da vielleicht wer Erfahrungen, mit dem Synchronisieren von einem 6600 und einem zweiten Nokia?

    Synchronisieren


    Hi, hervorragender Beitrag, hab ihn mit Interesse gelesen, da ich für meine Frau evt. ein 6230i kaufen will.
    Bin etwas unsicher, vielleicht hättest du einen Tip für mich:
    Die zweitwichtigste Funktion des neuen Telefons (nach normalen telefonieren) sollte sein, daß ich es mit meinem 6600 via PC (Kalender/Termine!!!) synchronisieren kann.
    Hab Laptop mit BT, Outlook 2000, PC-Suite (Version ?).
    Mit Müh und Not und Dank Hilfe dieses Forums konnte ich die Verbindung Laptop-6600 einrichten.
    Kann ich nun mit dieser bestehenden Konfiguration (an der ich nichts ändern möchte) das 6230i mit dem Laptop und Outlook 2000 synchronisieren oder stehen die Chancen schlecht?
    Was meinst Du?

    Suche für meine Frau ein günstiges Nokia das sich mit Outlook bzw. meinem Tel. (6600) synchr. läßt, damit wir endlich unsere Termine abgleichen könnten!
    Mein 6600, gefällt ihr nicht und wär außerdem viel zu groß! :( :mad:
    Welche Vorrausetzungen sind notwendig? Bluetooth, Infrarot, Kabelverbindung, muß es ein Smartphone sein, oder können auch die "kleinen" Nokias die Kalenderfunktion (wie nennt man das eigentlich?)?
    Ach ja, es sollte natürlich auch noch cool aussehen.............. :o