Beiträge von Ottel

    Hi, bin leider kein Profi und hab auch Forensuche probiert, finde aber nichts. Habe mir die Testversion vom Agendasaver (Mobilfun) installiert (wie weiß ich nicht mehr genau) und hatte diesen im Testzeitraum auch am Display.
    Gefällt mir und habe bezahlt (und auch eine Registriernummer bekommen), finde aber kein Menü, wo ich die Nummer eingeben kann oder auch was einstellen kann (kann man überhaupt was einstellen?)
    Bitte um Hilfe!
    Grüße,
    Ottel

    Hi, habe ebenfalls ein 6681 mit R66, meine Original R66 mmc funktioniert nicht da keine dv. Jetzt ist eine 1GB Karte drinnen, genug Platz für die Länderkarten die ich in einem Urlaub bereisen kann und noch reichlich für mp3´s.
    War etwas unsicher beim zusammenlegen der Daten von der 6681 mmc und der r66 mmc da gleichnamige Ordner vorhanden waren (bin kein Profi bei diesen Dingen), habe die Inhalte der gleichnamigen Ordner zusammengelegt, erschien mir logisch und es funktioniert auch alles.
    Bin voll zufrieden mit dem ganzen System!!

    Hi, habe resigniert! 6600 über Bluetooth mit Outlook synchr. schaff ich nicht!


    Frage 6680 zum 6680/6681:


    Soweit ich sehe hats einen Anschluß für Datenkabel, ist das einfacher hinzukriegen (Pc ist neu-xp prof-sp2) mit Outlook zu synchr.


    r66 sollte auch wieder laufen


    mmc geht da nur die kleine/halbe rein? bzw. mit welcher Speicherkapazität gibts die?


    Ottel

    Bin jetzt ein wenig weiter, aber immer noch nicht geschafft:


    1. M-Router findet kein Gerät.


    2. BT-Assistent findet kein Gerät


    3. BT-Umgebung findet 6600, aber Serieller BT-Anschluß auf 6600 nicht gefunden oder keine Dienste auf 6600 gefunden!!!????


    Weit kann ich ja nicht mehr weg sein, oder?


    Hilfe!!!!!
    Wer hat noch einen Tip?


    Ottel

    Hi, laufe bald Amok!
    Hatte Hp-Laptop mit BT, xp-Prof SP1, synchr. mit 6600 funktionierte wunderbar!