-
Re: kleine Bitte
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Hm,
könnte mal jemand die wirklichen Funktionen kurz zusammenfassen? Aufgeteilt nach den Handys.
Ich bekomme beim S35 folgendes hin:
Netzmonitor
Audiomonitor
History
IrDa-Infos
(S)Exit
Akku-Infos
genaue Firmware Daten (inkl. Bluetoth-Feld :D)
SAT-Commands (habe nur keine SA auf der Karte)
Es wäre auch Klasse wenn der Sinn der einzelnen Punkte beschrieben würde. Wozu dient das Tetris????
Ich weiß das das riesige Wünsche sind, aber denke schon das man das zusammenbekommt...
Alles anzeigen
Wie kommst Du denn an die IrDA-Infos? Bei meinem S35 kann ich das nicht finden. Akku-Infos z.B. auch nicht, oder meinst Du Charge-Infos?
Gruß Holgi
-
Re: S55 Kamera
Zitat
Original geschrieben von diniz
Holgi:
Im USP Forum beschreibst Du das Menü, die Icons haben also doch mehr Farben als auf den ersten Menüphotos.
Bitte frag mal Deinen Kumpel noch mal, ob Du Bilder machen darfst *träum*
Danke
MfG
Diniz
Alles anzeigen
Schon geschen, aber ich darf leider nicht.:(
Holgi
EDIT: kingofdirt - Korrektur findest Du im USP. viel Spaß beim Malen. 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
Ich persönlich vertraue da eher unserem Holgi.
Danke, ich fühle mich geehrt.
Etwas mehr Info's zum S55 gibt's hier (wer mehr zum Menü wissen möchte - Seite 15)
Wollte jetzt hier keinen Roman eintragen, also schaut mal im USP vorbei. 
Holgi
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Es steht auch drin, dass der FlexMem nur approx. 400 KB hat :-(((
Der Flexmem hat Momentan eine Größe von 944.4 KB. Ich denke mal nicht, daß sich daran noch was ändert.
Holgi
-
Die V24 gibt es hier nicht, weil es sie nur mit dem Sprachpaket 04 für den Osteuropäischen Raum gibt. Im Sprachpaket 04 sind folgende Sprachen enthalten.
English, German, Hungarian, Russian, Bulgrian, Czech, Slovakian, Polski(v24)
Holgi
-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Am besten fände ich es, wenn beim Aufruf der Eintrag in der Mitte markiert wäre (dann wäre jeder Menüpunkt mit maximal 3 Tastendrücken wählbar), und die Icons z.B. folgende Anordnung hätte:
Profile | Organizer | Surf & Fun
Ruflisten | Telefonbuch | Meldungen
Extras | Dateisystem | Einstellungen
Alles anzeigen
Der Menüaufbau ist folgender:
Telefonbuch | Ruflisten | Surf & Fun
Organizer | Meldungen | Profile
Extras | Dateisystem | Einstellungen
Und der Eintrag in der Mitte ist bei Aufruf markiert.
Holgi
-
Das Hochfahren kann man über das BIOS realisieren (Uhrzeit, Datum, etc. Einstellen) für das Herunterfahren gibt's genug Tools und die Programe dann über einen Taskplaner starten und evtl. auch beenden lassen. FERTIG
Holgi
-
So sei es denn, ich denke mal wir wollen hier auch nicht über die Definition des Wortes "Feldtest" diskutieren. 
Holgi
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Der Feldtest S55 läuft defenetiv noch nicht. Was Dein Kollege da in den Händen hatte, war ein ganz simpler Prototyp, die an bestimmte Personen vorab schonmal verteilt werden. Das ist dann aber noch nicht der Feldtest.
Naja gut, da werde ich jetzt nicht Anfangen zu streiten, "Simpler Prototyp", "Feldtest" meinetwegen auch "Vorab-Feldtest".
Ist mir eigentlich egal wie manche das bezeichnen mögen. Fakt ist, das ich das Teil schon gesehen habe. Fakt ist auch das Farbdisplay. Was Siemens evtl. noch bis zum (meinetwegen) offiziellen Feldtest ändern wird bleibt dahingestellt.
Da ich aber mittlerweile genug Insiderwissen habe, um zu wissen, daß nicht jede Handy-Serie in jedem Werk gefertigt wird und das auch nicht alle Siemensmitarbeiter ALLES wissen, lasse ich mal dahingestellt das unbedingt mal jeder so in den Raum werfen kann: " Der Feldtest S55 läuft definitiv noch nicht"
:p
Holgi
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
C55 ja, aber der Feldtest des S55 hat AFAIK noch nicht begonnen 
-SF³
Kann ich so nicht bestätigen. Habe einen Kollegen bei Siemens und der hat das S55 (Platform L55) schon im Feldtest gehabt.
Habe es am 13.07.02 schon selber in Händen gehalten und kann auch ein Farbdisplay mit 256 Farben bestätigen. Das Design entspricht annährend den Foto's bis auf evtl. geringfügige Unterschiede (Da will ich mich nicht genau festlegen, da ich es nur kurzfristig 1- 2 mal gesehen habe und fotografieren nicht möglich war.). Aber im großen und ganzen sieht's so aus wie auf den Foto's.
Holgi