Beiträge von basti(SK)

Hallihallo,

ich habe mir das Samsung SGH-A800 bei einem großen Elektro-Discounter (die Mutter aller Schnäppchen) gekauft. Doch seit kurzem - ohne dass ich wüsste warum - ist die Menüführung, T9, einfach alle Texte auf "Englisch" gestellt und es lässt sich nicht mehr auf "Deutsch" stellen, weil diese Sprache nicht mehr im Auswahlmenü angezeigt wird.

Der nette, inkompetene (er brauchte 10 Minuten um im Menü die "Phone Settings" zufinden und immer wieder drückte er auf falsche Knöpfe) Mitarbeiter von dem Discounter meinte, dass ich mir die Sprachen mit einem Software-Update zerschossen habe. Ich muss gestehen, dass ich nicht ganz verstand, was er meinte. Es muss wohl mit dem Datenkabel zusammenhänge. Komischerweise habe ich keins. Er meinte auch, dass ich mein Handy einschicken sollte. Ich müsste aber damit rechnen, dass mir diese Aktion trotz Garantie noch 90 € kosten würde. Na toll!!!
    Auf eine Anfrage per eMail bei Samsung bekam ich die Antwort, ich solle die Hotline 01805.... anrufen... Ich hab nix an meinem Handy kaputtgemacht und habe noch garantiee... warum soll ich dafür Geld ausgeben???

kann mir irgendjemand helfen meinem Handy deutsch bei zu bringen oder hat jemand vielleicht ähnliche Probleme??