Beiträge von jensvolker

Danke!

Vielen Dank für Deine Antwort. :top:

Das mit der nicht ganz praktischen Telefongröße hatte ich mir schon gedacht.

Das Telefon-zwischen-Kopf-und-Schulter-Einklemmen beim Telefonieren soll ja eigentlich durch die Freisprechfunktion überflüssig gemacht werden.

Ist die Freisprech-Qualität bei Deinem Micro OK? Bei meinem großen 4015 Comfort funktioniert sie super. Wenn sie auch beim Micro so gut ist, werde ich wohl zugreifen, wenn ich bei eBay ein passendes finde.

Viele Grüße,

Jens

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen schnurlosen Telefon mit AB, das ich per Datenkabel vom PC aus verwalten kann. Anscheinend ist eines der ersten, bei dem das geht, das Siemens Gigaset 4015 Micro, das im Handel ja schon länger nicht mehr erhältlich ist.

Ist der Kauf dieses Handys über eBay empfehlenswert? Ich frage, weil ich bei Ciao/Dooyoo etc. neben absoluter Begeisterung auch einige Mäkeleien (z.B. über eine angeblich grottenschlechte Ton-/Empfangsqualität) gelesen habe und jetzt ein wenig irritiert bin.

Oder weiss jemand ein besser geeignetes Telefon? Mehr als 100 Euronen möchte ich nicht investieren.

Danke im Voraus für jeden Hinweis und viele Grüße,

Jens