Super Test! Vielen Dank!
Was für mich jetzt noch für den Kauf eines 3650 sehr wichtig wäre und du noch nicht erwähnt hast.
Ist die Freisprecheinrichtung auch so mieß wie beim 7650 oder so gut wie beim 7210/6610?
Niz Greetinx
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super Test! Vielen Dank!
Was für mich jetzt noch für den Kauf eines 3650 sehr wichtig wäre und du noch nicht erwähnt hast.
Ist die Freisprecheinrichtung auch so mieß wie beim 7650 oder so gut wie beim 7210/6610?
Niz Greetinx
Chris
@ Fora13
wenn's den so einfach wäre
@ me too und natürlich airmax
Vielen Dank!!!
Hallo Leute
Kann mir einer sagen ob es möglich ist beim 6610/7210 die Betreiberinfo am Display zu löschen,
also nicht das Betreiberlogo sondern die Netzinfo, D1, eplus usw.
Das Quitschen hat mich am Anfang auch brutal gestört.
Bin jetzt aber wieder beruhigt denn, ich kann's bestätigen,
zirka 10 Tage und weg ist es.
Ja ja, das genau meinte ich mit den polyphonen.
Ich mein das ist ja wohl der Über-Witz, da hast du ployphone Ringtones und kannst diese nur dann nutzen, wenn du keine Anrufergruppen verwendest.
Was wohl jeder hat und auch benutzt.
Das finde ich mal wieder voll :flop: :flop:
Da hast du voll die Auswahl entweder Anrufergruppen oder nur ein Ringtone.
Hammermäßig, und sicher ein Kein-Kauf-Grund :flop:
MEGA :flop: :flop:
Danke trotzdem
Zitat = Sven
-------------
Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Man kann also in den Anrufergruppen nur die monophonen Klingeltöne zuordnen???
Das heisst also, das Gerät hat wieder die üblichen 5 Anrufergruppen (Familie, Freunde, VIP, Kollegen und Andere)?
Wie ist es denn dann überhaupt möglich, die polyphonen Ringtones einzusetzen? Einfach nur, um sie sich anzuhören, und damit die Kiddies auf dem Schulhof was zum Vorführen haben - oder kann man sie auch sinnvoll nutzen?
-------------
Könnt da mal einer drauf antworten?
Für was einen Zweck hat das 6610 polyphone, wenn mann sie nicht nutzen kann?
Wäre noch ein wichtiger Nicht-Kauf-Grund.
Wenn's stimmt...:confused:
Danke
Warum die Akkuzeit??
Klingt net grad gut...
Schade ich hatte mir die Ringtones schon besser vorgestellt, oder gewünscht.:flop:
Aber wichtiger ist schon das die Gesprächslautstärke okay ist und auch die Lautstärke der Freisprecheinrichtung.
Ha, genau umgekehrt wie beim 7650, da sind die Klingeltöne super und die Laustärke an Schaaß. :confused: :confused: