Beiträge von AndyR

Nach der -4 EUR teueren- Aktivierung meiner Debitel Light Karte, habe ich mich gewundert wieso auch nach meinem ersten abgehenden Gespräch das extra Guthaben in Höhe von 7,77 EUR immer noch nicht gebucht wurde.

Habe dann übers Handy die 1154 angerufen- auch da kostet die Minute 99 Cent!
    Der genervte Mitarbeiter am anderen Ende wies mich darauf hin dass das extra Guthaben erst gutgeschrieben wird wenn Media Markt die Verkaufserlöse aus der Auktion an Debitel Light überwiesen hat...... :rolleyes:

Das wars auch für mich mit Debitel Kohle mach, ich telefonier das Guthaben runter und auf Nimmer Wiedersehen, habe schon 2 Simyo Karten im Schrank liegen.Verstehe nicht wie man seine Kunden so abzocken kannl, 99 Cent pro Minute- das sind fast 2 gute alte deutsche Mark!

Gruss

Andreas

Nabend,

habe mir letzten Freitag beim MM die Debitel Light Karte für 15 EUR mit 17,77 EUR Startguthaben zugelegt.

Gleich am selben Abend noch auf der Homepage registriert.Heute kam die Karte bei mir an.......

Ins Handy gelegt, Pin eingegeben.........Netzbetreiberzeichen erscheint- drüber steht "karte nicht registriert".........hmmm, habe dann ne Mail am debitel geschickt und um Klärung gebeten- natürlich war auch nach 6 Stunden keine Antwort da..:(

Nun denn, die sündhaft teure Hotline angerufen, 4 Minuten Geplapper bis zur Aktivierung, finde das ne Frechheit- Karte zugeschickt bekommen und dann noch bei der Hotline enrufen müssen um die karte überhaupt funktionsfähig zu bekommen!

Mit dem guthaben stimmt auch was nicht- aktuell sind es 10 EUR, das Angebot bei MM lautet aber auf 17,77 EUR- wie darf ich das nun verstehen?

Kann mich jemand aufklären diesbezüglich?

Gruss

Andreas

Hallo alle zusammen,

habe mir heute ein Nokia 6600 zugelegt, war originalverpackt aus einer Vertragsverlängerung.

Nun habe ich festgestellt dass auf dem Display eine Art "Folie"? drauf ist, jedoch kann ich diese nicht abziehen!Egal wie ich in die Ecken gehe, ich komme nicht darunter.Es fällt deswegen auf weil bei Lichteinfall auf das Display leichte "Spuren" erkennbar sind, sie haben eine Art kreisförmige Form, einmal rundum das Display.Kann mir jemand etwas dazu sagen?Habe zwar etwas von einer Art Klarlackschicht gehört, jedoch dürften dann doch keine Spuren sichtbar sein, oder?

Ausserdem:

Wie finde ich heraus wann das Handy hergestellt wurde?Gibts da nen Code?

Danke im voraus für die Mithilfe.

Gruss

Andreas