-
Ich habe letzten Freitag gleich bei meinem SP nachgefragt (EMTS, Airportcenter, Salzburg, Österreich) ob denn die neue Software schon verfügbar sei. Es wurde zwar bestätigt, dass sie schon verfügbar ist und ich habe auch mein Handy zum Update dort hingefahren nur leider musste ich feststellen, dass ich nicht die ganz neue Software drauf habe, sondern die R2F004. Bei diesem SP ist man sehr freundlich und das Update wird auch kostenlos vorgenommen. Ich werde diese Woche wieder mal hinschauen. Vielleicht bekomme ich ja die neue Version 
MfG
Daniel Huber
-
Uuups *rotwerd* Da hat wohl jemand ein bischen was überlesen in der Eile. 
Danke an alle!
MfG Daniel Huber
-
Ich habe hier nur AMR Dateien, die sich weder mit Winamp oder Real Audioplayer abspielen lassen. 
-
Ahh.. Hab ich ganz übersehen! Danke! Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie ich AMR Dateien abspielen kann, dann bin ich wunschlos glücklich.
MfG
Daniel Huber
-
Hallo!
Mit MobileAgent habe ich eine super möglichkeit gefunden SMS auf meinen PC zu übertragen. Jetze fehlt mir diese Möglichkeit nur noch für meine Voice Memos. Hat jemand eine möglichkeit gefunden? Mit IR wär für mich die einfachste Methode.
MfG
Daniel Huber
-
Ich habe auch das T68m mit "i" Update. Bei mir kommt immer nur so ein kleines Fenster, wo drinnen steht, dass die SMS angekommen ist. Früher bei meinem 6210 ist eine Eigene SMS gekommen, obwohl ich beim selben Netzbetreiber (T-Mobile A) geblieben bin. Mich stört es aber insofern nicht, weil ich ja bei den "Gesendeten Nachrichten" schauen kann, ob ein grünes Häkchen dabei ist.
MfG
Daniel Huber