-
Hallo,
ich will mir demnächst den Tungsten T3 kaufen. Da mein Mobilfunkvertrag ausläuft und ich einen neuen bei O2 abschließen möchte, aber kein Handy brauche (hab ein t39), würde ich gerne den T3 mit O2 Vertrag kaufen mit entsprechender Verrrechnung.
Gibt es einen Anbieter, der dieses macht?
Danke!
Franco H.
-
Hallo,
ich will mir demnächst den Tungsten T3 kaufen. Da mein Mobilfunkvertrag ausläuft und ich einen neuen bei O2 abschließen möchte, aber kein Handy brauche (hab ein t39), würde ich gerne den T3 mit O2 Vertrag kaufen mit entsprechender Verrrechnung.
Gibt es einen Anbieter, der dieses macht?
Danke!
Franco H.
-
Hallo,
habe heute von telido mein neues hgh-60 bekommen und gleich mit meinem t39 ausprobiert. Davon war ich jedoch maßlos enttäuscht. Das Headset rauscht total und die Gesprächspartner finden mich relativ leise.
Gibt es eine Möglichkeit das "normal", also Software-mäßig zu ändern oder sollte ich das hbh-60 wieder zurücksenden?
Danke!
Franco
-
Hatte mir das t610 bisher nur einmal kurz im Geschäft angeschaut.
Dachte, nachdem ich auf den Sony Seiten etwas gestöbert habe, das das durch den Stöpsel verdeckende Loch für die "Spiegel"-Befestigung ist.
Gibt es denn ein Antennenadapterkabel für die Autohalterung? Oder kann man das bei der Autohalterung gar nicht anschließen?
Franco
-
Hallo,
ich habe zur Zeit noch ein t39m mit der ausziehbarer Antenne.
Da ich in meiner Wohnung relativ schlechten Empfang habe (E+), brauchte ich diese auch.
Nun würde mich mal die Empfangsqualität (im Vergleich zum t39) des t610 interessieren.
Einen externen Antennenanschluß scheint das t610 ja auch nicht zu haben !?
Danke!
Franco