Da kenn ich auch ein paar, bei dem die Antennen seid 2023 Montiert sind und noch nicht gesendet wird.
Das ist hier in Offenburg genauso. von 5 fertigen Standorten ist nur ein Mast aktiv.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da kenn ich auch ein paar, bei dem die Antennen seid 2023 Montiert sind und noch nicht gesendet wird.
Das ist hier in Offenburg genauso. von 5 fertigen Standorten ist nur ein Mast aktiv.
In der Cottbuser Innenstadt , an der Stadtpromenade, sind mehrere 1&1 Zellen aktiv. Dort kann man das Netz ohne Übergang zu Vodafone testen.
Warum die Plasteteile so teuer sind erschliesst sich mir nicht.
Der Standort scheint ganz neu von 1&1 errichtet sein. Vor 2 Wochen waren noch weniger Antennen an dem Mast.
In Kehl, in der Wolfsgrube,am Weinbrennerplatz ist ein Mobilfunkstandort mit mehreren Betreibern. Dort habe ich heute Mittag eine neue Antenne mit den Waffeleisenantennen entdeckt. Aktiv scheint der Sender aber noch nicht zu sein.
Der 1&1 Standort in Kehl-Marlen ist jetzt mit 4G auf 2600 Mhz aktiv, lt. Netmonster.
Haben wir im Rheintal auch manchmal. Da gehen die Geräte in Zellen im Schwarzwald. Die schauen eben ins Tal.
Woher weißt du denn, dass die "fertig" sind?
Wenn an den Standorten Glasfaser und Strom angeschlossen sind und die ON-LED vom Netzteil leuchtet, gehe ich davon aus das man die Station aktivieren kann.
Warum werden die fertigen Stationen nicht eingeschaltet?